Überzeugender Heimsieg: Fach-Donaufeld lässt Simmering keine Chance

Fach-Donaufeld
1. Simmeringer SC

planetwin365 präsentiert: In der Wiener Stadtliga empfing der Tabellenvierte Fach-Donaufeld in der 30. Runde den Tabellenfünfzehnten 1. Simmeringer SC. Dabei setzten sich die favorisierten Hausherren dank einer überzeugenden Leistung auch klar durch. Simmering, das sich noch im Abstiegskampf befindet, versuchte zwar alles und kämpfte nach Kräften, doch dies sollte am Ende nichts nützen. Nach 90 Minuten hieß es schließlich 4:1 für Fach-Donaufeld.


Dimitri Chryssajis stellt auf 1:0

Die Partie begann ausgeglichen und beide Teams spielten mit großem Einsatzwillen. Der wichtige erste Treffer gelang Fach-Donaufeld. Dimitri Chryssajis versenkt nach 30 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Diese Führung erhöhten die Gastgeber kurz danach sogar noch. Mario Fuerthaler bewahrt in der 34. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:0. In weiterer Folge nützt Bilel Jerrahi in Minute 37 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:0. Nach dem Gegentreffer schlägt 1. Simmeringer SC in Minute 40 postwendend zurück und stellt auf 3:1.  Die Partie war allerdings damit bereits vorentschieden. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Fach-Donaufeld legt nach

Nach Wiederanpfiff legte Fach-Donaufeld sogar noch einmal nach. In Minute 49 fasst sich Patrick Krammer ein Herz und verwertet überlegt zum 4:1. Simmering ist geschlagen und kann sich auch in der Folge nicht mehr von diesem Rückstand erholen. So heißt es auch nach 90 Minuten 4:1 für die Hausherren, die damit nun 49 Punkte auf dem Konto haben. In der Tabelle bedeutet das für Fach-Donaufeld Rang vier, Simmering steht mit 21 Zählern weiterhin auf Rang 15.

Fach-Donaufeld - 1. Simmeringer SC

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.