Spielberichte

Heimstärke auch im letzten Spiel bewiesen: Austria XIII schlägt Fach-Donaufeld [Video]

FV AXIII – Auhof Center
Fach-Donaufeld

planetwin365 präsentiert: In der 29. Runde der Wiener Stadtliga duellierten sich der FC Austria XIII-Auhof Center und Fach-Donaufeld. Dabei bewies Austria XIII erneut seine Heimstärke. Während es die gesamte Saison über auf heimischem Platz mehr als nur positiv lief, zeigte sich auswärts das Gegenteil. Am heutigen letzten Spieltag konnte die Mannschaft allerdings wieder beweisen, zu was sie im Stande ist und gewann das Match gegen Fach-Donaufeld trotz Rückstandes noch mit 2:1. Dabei sah es erst überhaupt nicht nach einem Erfolg aus, aber zwei Tore in den Schlussminuten sicherten dann doch noch den Dreier. Ein versöhnlicher Saisonabschluss ist damit geglückt. Fach-Donaufeld kann mit dieser Spielzeit ebenfalls zufrieden sein und landet nach einer soliden Saison am Ende auf Rang fünf der Wiener Stadtliga.


Fach-Donaufeld geht in Führung

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Beide Teams haben zwar Gelegenheiten, doch dabei springt anfangs noch nichts Zählbares heraus. Den Anfang machen schließlich die Donaufelder. In Minute 37 setzt sich Mario Fuerthaler durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor 0:1 Fach-Donauf. 38. Minute

Weitere Spielszenen

Entscheidung in der Nachspielzeit

In der zweiten Halbzeit passierte ebenfalls lange nichts, bis eine unglaubliche Schlussphase begann. Es war bereits die Nachspielzeit angebrochen, als Austria XIII doch noch zuschlagen konnte und sogar noch zwei Treffer erzielen konnte. In Minute 91 stellt erst der frisch gebrachte Danijel Ivic seine Offensiv-Qualitäten unter Beweis und trifft. Sebastian Protiwa versenkt schließlich nach 93 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und FV AXIII – Auhof Center darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

FV AXIII – Auhof Center - Fach-Donaufeld

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Wien
RES Touristik - www.fussballreisen.at

planetwin365

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop