Nach gutem Stadtliga-Spiel: AS Koma Elektra und Favoritner AthletikClub trennen sich Remis

ASK Elektra
FavAC

planetwin365 präsentiert: In der Wiener Stadtliga empfing der Tabellenvierte AS Koma Elektra in der 2. Runde den Tabellensiebten vom Favoritner AthletikClub. Es entwickelte sich eine vom Niveau her ansprechende Stadtliga-Partie. Beide Teams präsentierten sich taktisch versiert und zeigten eine gute Leistung. Durch die starke Defensivarbeit, sowohl von Elektra, als auch vom FavAC, waren Tore zunächst rar gesät. Doch diese fielen dann schließlich in Hälfte zwei. Schließlich trafen beide Teams je einmal und trennten sich am Ende nach 90 Minuten mit dem gerechten Ergebnis von 1:1.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit eins

In Halbzeit eins trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Gelegenheiten sind zwar ab und zu da, doch beide Teams agieren taktisch clever und sind auch in der Defensivarbeit sehr engagiert. So vergehen die ersten 45 Minuten ohne Torerfolge. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause. FavAC-Trainer Igor Jovic analysiert: "Da sind heute zwei starke Mannschaften aufeinandergetroffen. Mit der Leistung von meinem Team bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden."

Zwei Tore in kurzer Zeit

Nach Wiederanpfiff fallen dann auch die Tore: Marcel Brillmann zieht in Minute 61 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Doch die Führung Elektras hält nicht lange. Nur kurz danach stellt der frisch gebrachte Tomislav Kraljevic seine Offensiv-Qualitäten unter Beweis und trifft zum 1:1-Ausgleich. Bis zum Schluss kämpfen beide Teams um den Sieg, keine Mannschaft schafft allerdings den entscheidenden Treffer. So endet das Match schließlich mit 1:1. "Ich denke, dass das ein gerechtes Ergebnis ist. Beide Seiten haben viel für das Spiel getan und können glaube ich mit dem Punkt leben", so Jovic weiterhin.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.