Überzeugender Heimsieg: Team Wiener Linien fertigt Gersthofer SV ab

SC Wiener Linien
Gersthofer SV

planetwin365 präsentiert: Das SC Team Wiener Linien empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenfünfzehnten von der Gersthofer Sportvereinigung. Dabei präsentierten sich die Hausherren bärenstark und zeigten eine tolle Vorstellung. Nahezu alle 20 Minuten erzielten die Wiener Linien stetig ein Tor und feierten am Ende einen ungefährdeten Erfolg. In der ersten Halbzeit gelangen zunächst zwei Treffer, wobei man in Hälfte zwei noch weitere drei Tore nachlegen konnte. Der Endstand nach 90 Minuten lautete somit 5:0.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Jasmin Delic stellt auf 1:0

Von Anfang an präsentieren sich die Wiener Linien hochengagiert und belagern das Gersthofer Tor. Die Gäste bemühen sich zwar und versuchen sich zu wehren, doch gegen die starken Hausherren ist an diesem Tag kein Kraut gewachsen. So ist das erste Tor nur eine Frage der Zeit. Jasmin Delic bleibt dabei vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 29. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Andre Sliskovic versenkt kurz darauf das runde Leder erneut im Eckigen - neuer Spielstand nach 36 Minuten: 2:0. Dabei bleibt es schließlich auch nach 45 Minuten. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter nämlich einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Wiener Linien legen nach

Auch in der zweiten Halbzeit ändert sich wenig am Bild dieser Partie. Es dauert nur wenige Minuten bis die Wiener Linien erneut einnetzen können. Nach 49 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Mustafa Atik trifft zum 3:0. Doch die Gastgeber haben immer noch nicht genug. Delic zeigt in der 82. Minute mit sienem zweiten Tagestreffer seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:0. Anschließend bedankt sich der eingewechselte Mostafua Karami bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und lässt die Fans noch einmal jubeln. So endet das Spiel letztlich mit 5:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den SV Gerasdorf Stammersdorf beweisen, der Gersthofer SV trifft auf den SC Ostbahn XI und hofft dabei auf den ersten Saisonsieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.