Nach interessanter Partie: Torreiches Remis zwischen SV Donau und SV Wienerberg 1921

SV Donau
SV Wienerberg

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendreizehnte SV Donau in der 2. Runde der Wiener Stadtliga auf den Tabellenersten vom SV Wienerberg 1921. Es entwickelte sich eine spannende und interessante Stadtliga-Partie. Das Spiel bot viel Abwechslung und eine Menge Tore, jedoch konnte am Ende keines der beiden Teams den Platz als Sieger verlassen. Donau gehörte die erste Halbzeit und die Hausherren konnten sich dabei sogar einen Zwei-Tore-Vorsprung erarbeiten. Doch Wienerberg kam immer wieder zurück und steckte in der Folge auch noch ein 3:1-Rückstand weg. So lautete der Endstand nach 90 Minuten 3:3-Unentschieden.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


SV Donau mit dem besseren Start

SV Donau wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Igor Puljic trifft in der 12. Minute zum 1:0 und lässt die Zuschauer jubeln. Daniel Kalajdzic zieht in Minute 28 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. Damit erarbeiteten sich die Gastgeber früh die Oberhand über die Partie, können diese Führung aber nicht lange halten. In der 36 Minuten verkürzt Rene Mjka für Wienerberg erst einmal auf 2:1. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Hälfte und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Wienerberg mit toller Moral

Nach Wiederanpfiff hatte aber erneut der SV Donau das erste Wort. Mario Beganovic, erst neu ins Spiel gekommen, nützt seine Chance und drückt den Ball über die Linie. Wienerberg ist allerdings sofort wieder zur Stelle. In Minute 57 ist es Mahmud Imamoglu, der auf 3:2 stellen kann. Doch damit nicht genug. Wienerberg gelingt in der Folge auch noch der Ausgleich. Erneut Mjka versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 70 Minuten: 3:3. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. Am Ende hätten dabei sogar beide Teams noch die drei Punkte einfahren können.

SV Donau - SV Wienerberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.