Unentschieden nach 90 Minuten: SC Wiener Viktoria und AS Koma Elektra teilen die Punkte [Video]

SC Wiener Viktoria
ASK Elektra

planetwin365 präsentiert: In der Wiener Stadtliga empfing der Tabellenelfte von der SC Wiener Viktoria in der 3. Runde den Tabellenfünften vom AS Koma Elektra. Als Unparteiischer dieser Begegnung fungierte Patrick Orlet, der an den Seiten von Raphael Moitzi und Maximilian Holzer unterstützt wurde. Es wurde eine interessante und spannende Stadtliga-Partie erwartet, in der zwei ebenbürtige Teams aufeinandertrafen. Dies wurde auf dem Platz auch bestätigt. Beide Mannschaften präsentierten sich taktisch perfekt eingestellt und ließen wenig zu. So stand es zur Pause noch 0:0. In der zweiten Halbzeit forcierten allerdings beide Teams die Angriffsbemühungen und so gelang Elektra auch die Führung. Doch kurz vor Schluss glich die Viktoria diese noch aus und sorgte so für die Punkteteilung. Endstand nach 90 Minuten: 1:1

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dies liegt vor allem am jeweiligen guten Stellungsspiel und der soliden Defensivarbeit. So geht es torlos in die Halbzeitpause. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter nämlich einen Schlussstrich unter die erste Hälfte und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor 0:1 ASK Elektra 70. Minute

Weitere Spielszenen

Beide Teams treffen

In der zweiten Halbzeit fallen dann allerdings die Treffer. Das wichtige erste Tor gelingt Elektra zwanzig Minuten vor Schluss. Rares Sergiu Chiorean, ist es, der in der 69. Minute zum 0:1 einnetzen kann. Diese Führung hält auch bis in die Schlussminuten, doch dann kommt die Viktoria noch einmal zurück und schafft den vielumjubelten Ausgleich. In Minute 87 fasst sich nämlich Philip Smola ein Herz und verwertet zum 1:1. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften somit mit einem Unentschieden.

SC Wiener Viktoria - ASK Elektra

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.