Hausherren mit Ausgleichstreffer kurz vor Schluss: Gerasdorf Stammersdorf und Post SV trennen sich Remis

Gerasdorf Stammersdorf
Post SV

planetwin365 präsentiert: Der SV Gerasdorf Stammersdorf empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Post SV Wien. Es entwickelte sich eine interessante und spannende Stadtliga-Partie, in der beide Teams ihre Chancen hatten. Dementsprechend fielen auch eine Menge Tore, nämlich je zwei auf jeder Seite. Die Post schaffte es zweimal in Führung zu gehen, doch Gerasdorf Stammersdorf bewies eine tolle Moral und kam immer wieder ins Spiel zurück. Gegen Ende der Partie sah es bereits danach aus, als würden die Gäste die vollen drei Punkte mitnehmen. Der erneute Ausgleichstreffer fiel erst in der 89. Minuten und brachte Gerasdorf dann aber doch nocht das hart erarbeite Unentschieden und den einen Punkt.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Yikilmaz bringt Post SV in Führung

In diesem Match stehen sich zwei ausgeglichene Teams gegenüber, die beide einen mittelguten Saisonstart hinter sich haben. Die Partie ist von Anfang an spannend. Den ersten Treffer machen aber die Gäste. In Minute 18 fasst sich Samet Yikilmaz ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. In weiterer Folge drückt Roman Holzgethan in Minute 41 den Ball über die Linie und stellt für Gerasdorf auf 1:1. Dies ist auch der Halbzeitstand. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter die erste Hälfte und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Gerasdorf kommt wieder zurück

Nach Wiederanpfiff hat wieder der Post SV den besseren Start. In der 46. Minute bewahrt erneut Yikilmaz mit dem Treffer zum 1:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Dieser Treffer hält bis in die absolute Schlussphase der Partie. Beide Teams hatten zwar auch in Halbzeit zwei ihre Gelegenheiten, doch ein Tor fiel bis dato nicht mehr. Daraufhin bleibt der Tormann nach 89 Minuten allerdings ur zweiter Sieger und Viktor Okolo trifft doch nochzum vielumjubelten 2:2-Endstand.

Gerasdorf Stammersdorf - Post SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.