Nach Unentschieden gegen Team Wiener Linien: Wienerberg bleibt Tabellenführer

SV Wienerberg
SC Wiener Linien

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag durften sich die Besucher in der Wiener Stadtliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Wienerberg 1921 und SC Team Wiener Linien freuen. Beide Mannschaften hatten bisher einen guten Saisonstart hingelegt. Vor allem Wienerberg präsentierte sich mit bisher drei Siegen und einem Remis bärenstark. Die Mannschaft ist damit Tabellenführer der Wiener Stadtliga. Die Wiener Linien verloren zwar einmal, doch auch hier standen bereits drei Saisonsiege zu Buche. So war an diesem Tag ein spannendes Duell zu erwarten. Dies wurde es schließlich auch, allerdings ohne ein Happy End für eines der beiden Teams. Nach 90 Minuten voller Kampf und hohem taktischen Niveau endete die Partie schließlich mit 0:0. Wienerberg bleibt damit weiterhin ungeschlagen und auch Tabellenführer der Stadtliga. Die Wiener Linien sind auf Platz zwei und damit schärfster Verfolger.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dies liegt vor allem an der guten taktischen Einstellung beider Teams. Sowohl Wienerberg, als auch die Wiener Linien stehen gut und lassen wenig zu. So steht es nach 45 Minuten immer noch 0:0. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Bis zum Schluss spannend

Auch nach Wiederanpfiff sind durchaus Gelegenheiten für beide Teams da. Die Partie bleibt spannend und das Ergebnis hätte in beide Richtungen ausschlagen können. Letztendlich sprang trotz aller Bemühungen aber nichts Zählbares dabei heraus. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

SV Wienerberg - SC Wiener Linien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.