Hoher Heimsieg: Post SV Wien lässt Technopool keine Chance

Post SV
Technopool Admira

planetwin365 präsentiert: Der Post SV Wien empfing am Samstag vor heimischem Publikum die Technopool Admira PRIMAKOS Keusch und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Obwohl die Gäste von Admira Technopool kämpften und der Wille da war, war es an diesem Tag auch nur der Post SV, der das Spiel machte und letztendlich ungefährdet gewinnen konnte. Am Ende reichten je zwei Treffer pro Halbzeit für einen verdienten Heimerfolg.


Post SV trifft früh

Der Post SV Wien wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Samet Yikilmaz zieht in Minute 11 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Erneut Yikilmaz beweist in Minute 19 Goalgetter-Qualitäten und erhöht nun bereits auf 2:0. Somit ist der Post SV bereits früh auf der Siegerstraße. Spielerisch ist die Partie zwar auf keinem hohen Niveau, doch die Post geht mit dieser klaren Führung auch in die Kabine. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter nämlich Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause. Post-SV-Trainer Franz Viertl analysiert: "Es war heute das erwartet kampfbetonte Spiel. Es war nicht leicht, aber die frühen Tore haben uns natürlich in die Karten gespielt."

Zwei weitere Treffer

Nach Wiederanpfiff legt die Post schnell nach und entscheidet damit die Partie endgültig. In Minute 63 drückt Nedim Becirovic den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Yikilmaz lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse kurz vor Schluss dann noch einmal keine Chance und trifft in Minute 89 mit seinem dritten Tagestreffer zum 4:0. Damit krönt er eine bärenstarke Leistung und setzt damit auch den Schlusspunkt unter dieses Match. Nach dem Schlusspfiff bejubelt der Post SV die drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den SV Wienerberg. Die Technopool Admira hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen den ASK Elektra die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben. "Mit dem Resultat sind wir natürlich voll zufrieden. Wir hatten heute keine Probleme mit dem Gegner und haben souverän gewonnen. Spielerisch ist bei uns sicherlich noch Luft nach oben", so Viertl weiterhin.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.