Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Nach erneut starker Vorstellung: FavAC stürmt nach Sieg über Wiener Viktoria auf Rang zwei [Video]

FavAC
SC Wiener Viktoria

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing der Favoritner AthletikClub vor eigenem Publikum die SC Wiener Viktoria. Es war eine ausgeglichene und spannende Partie zu erwarten. Diese wurde es allerdings nur bedingt, da der FavAC eine starke Vorstellung zeigte und dabei auch die nötigen Tore schoss. So hieß es nach 90 Minuten 3:1 für die Hausherren, die damit auf Tabellenplatz zwei klettern.


Favoritner AthletikClub mit dem besseren Start

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet der Favoritner AthletikClub die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. In Minute 14 fasst sich Sasa Dimitrijevic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Doch die Wiener Vitkoria steckt nicht auf und kommt zum Ausgleich. Nach 38 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Mihael Ercegovac trifft zum 1:1. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen. FavAC-Coach Igor Jovic analysiert: "Wir waren die ganze Zeit dominant heute. Die Mannschaft hat das wieder toll gemacht. Wir hätten schon früh noch mehr Treffer erzielen können."

VideoTor 1:0 FavAC 14. Minute

Weitere Spielszenen

Frühes Tor

Nach Wiederanpfiff gelingt dem FavAC wieder der erste Stich. Tomislav Kraljevic beweist in Minute 46 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:1. Erneut Kraljevic nützt in Minute 58 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:1 ab. Die Partie ist damit entschieden, da sich die Viktoria von diesem weiteren Tor nicht mehr erholen kann. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht der FavAC als verdienter Gewinner vom grünen Rasen. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Fach-Donaufeld beweisen, der SC Wiener Viktoria trifft auf den SV Donau. "Ich bin mit meinem Team wieder sehr zufrieden. Die Jungs haben das toll gemacht und es war ein verdienter Erfolg", so Erfolgstrainer Jovic weiterhin.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung