Weiterhin bärenstark: Fach-Donaufeld lässt SC Wiener Viktoria keine Chance

SC Wiener Viktoria
Fach-Donaufeld

planetwin365 präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der Wiener Stadtliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Wiener Viktoria und Fach-Donaufeld freuen. Es wurde eine spannende Partie zweier guter Stadtliga-Team erwartet. Einmal mehr waren es aber die Fach-Donaufelder, die eine starke Leistung zeigen konnten und ihren guten Saisonstart fortsetzen. Nach einer bärenstarken ersten Hälfte stand es bereits 4:0 für die Gäste, die diesen Vorsprung auch locker ins Ziel brachten. Für die Wiener Viktoria gab es an diesem Tag überhaupt nichts zu holen. 


Mario Fuerthaler bringt Fach-Donaufeld früh in Front

In den Anfangsminuten kommt Fach-Donaufeld bereits gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. In Minute vier setzt sich Mario Fuerthaler im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:1. Die Gäste sind auch in der Folge deutlich frischer und lassen die Fans mit einem weiteren raschen Treffer jubeln. Sinan Apaydin beweist in Minute 14 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:2. Doch damit noch nicht genug. Der Torreigen geht weiter. Oliver Kascha versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 23 Minuten: 0:3. Erneut Fuerthaler zeigt nach 35 Minuten mit seinem zweiten Tagestreffer keine Nerven und stellt auf 0:4. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Fach-Donaufeld souverän

In der zweiten Halbzeit sind zwar durchaus noch Gelegenheiten da, doch dabei springt nichts Zählbares mehr heraus. Da die Partie bereits entschieden ist, beschränken sich die Fach-Donaufelder nur noch darauf, das Match souverän nach Hause zu spielen. So steht es auch nach 90 Minuten noch 4:0. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Fach-Donaufeld darf sich über drei verdiente Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der Tabelle bedeutet das nun Rang zwei, einen Punkt hinter Spitzenreiter Elektra.

SC Wiener Viktoria - Fach-Donaufeld

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.