Nach torreicher Partie: Favoritner AthletikClub und Gersthofer Sportvereinigung trennen sich Remis

FavAC
Gersthofer SV

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing der Tabellenführer vom Favoritner AthletikClub vor eigenem Publikum den Tabellenvierzehnten Gersthofer Sportvereinigung. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Doch dazu sollte es nicht kommen. Der FavAC blieb zwar auch im achten Saisonspiel ohne Niederlage, jedoch musste man die Tabellenführung abgeben. Dies lag vor allem an dem couragierten Auftritt der Gersthofer, die zur Pause sogar bereits mit 2:0 führten. Dann kam der FavAC in Halbzeit zwei aber noch einmal zurück und schaffte noch den Ausgleich. So lautete der Endstand nach 90 Minuten schließlich 2:2.


Artan Selimi stellt auf 1:0

Von Beginn an ist Gersthof voll da und spielt nach vorne. Der Außenseiter in dieser Partie überrascht den FavAC damit und wir belohnt. Artan Selimi zeigt in der 24. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1. Doch damit noch nicht genug. Die Gersthofer legen noch einmal nach. In weiterer Folge bleibt nämlich Aliji Nagip vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 38. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:2. Dies ist auch der Stand zum Ende des ersten Durchgangs. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter schließlich Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

FavAC kommt zurück

Nach Wiederanpiff setzt der FavAC dann alles daran in das Match zurückzukommen. Dies gelingt auch. Nachfolgend trifft nämlich Tomislav Kraljevic in der 60. Minute zum 1:2 für den Favoritner AthletikClub und lässt die Zuschauer jubeln. In der Folge ist sogar der Ausgleich wieder hergestellt. Der frisch gebrachte Turan Aydin stellt dabei seine Offensiv-Qualitäten unter Beweis und trifft. Zu mehr reicht es aber schließlich nicht mehr. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.