Dank Sieg über SV Donau: Fach-Donaufeld neuer Tabellenführer [Video]

Fach-Donaufeld
SV Donau

planetwin365 präsentiert: Fach-Donaufeld empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellensechzehnten SV Donau und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Fach-Donaufeld mit 1:0 für sich. Am heutigen Tag konnten sich die Hausherren ebenfalls durchsetzen und damit sogar die Tabellenführung erklimmen. Fach-Donaufeld feierte einen erneut souveränen Erfolg und hat nun bereits 19 Punkte auf dem eigenen Konto. Das heutige Spiel gegen den SV Donau endete schließlich 3:1.


Fach-Donaufeld geht früh in Front

Fach-Donaufeld kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 5 fasst sich Deniz Saritas ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0. Auch in der Folge sind noch zahlreiche Gelegenheiten da, doch Donau kämpft mit allen Mitteln und zeigt tolle Moral. So bleibt es bis zur Halbzeit erst einmal bei der knappen Führung der Gastgeber, die allerdings nicht lange mehr aufzuhalten waren. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter aber zunächst einmal die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

VideoTor 2:0 Fach-Donauf. 56. Minute

Weitere Spielszenen

Hausherren legen nach

Gleich nach Wiederanpfiff legt Fach-Donaufeld nämlich nach und entscheidet damit die Partie. Brian Brem zeigt nach 55 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:0. Davon kann sich Donau nicht mehr erholen und muss in der Folge sogar noch ein weiteres Tor hinnehmen. Mario Fuerthaler bewahrt in der 68. Minute kühlen Kopf und kann zum 3:0 einschieben. Nach dem Gegentreffer schlägt der SV Donau in Minute 71 allerdings postwendend zurück und stellt zumindest noch auf 3:1. Dies ist dann auch der Endstand. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Fach-Donaufeld drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den Gersthofer SV. Donau hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SC Ostbahn XI die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Fach-Donaufeld - SV Donau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.