Nach umkämpfter Partie: FC Austria XIII-Auhof Center und AS Koma Elektra trennen sich Remis [Video]

FV AXIII – Auhof Center
ASK Elektra

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenelfte FC Austria XIII-Auhof Center in der 9. Runde der Wiener Stadtliga auf den Tabellenersten AS Koma Elektra. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:1 zugunsten von AS Koma Elektra. Auch heute wollte Elektra unbedingt gewinnen, um die Tabellenführung zu behalten. Dies sollte aber am Ende nicht gelingen. Fach-Donaufeld ist dank des eigenen Erfolges nun Spitzenreiter. Im heutigen Match gegen die heimstarke Mannschaft von Austria XIII hatten die Gäste zwar ihre Gelegenheiten, doch das ausgeglichene Spiel endete nach 90 Minuten 1:1-Unentschieden. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren sogar geführt, bevor Elektras Torgarant Rares Sergiu Chiorean im zweiten Durchgang den Ausgleich erzielen konnte.


Alhassan Elzagalmi stellt auf 1:0

Das Match beginnt ausgeglichen und mit Chancen auf beiden Seiten. Die Mannschaften sind gut eingestellt und so springt zunächst nichts Zählbares dabei heraus. Der wichtige erste Treffer gelingt dann aber Austria XIII. Dann nützt nämlich Alhassan Elzagalmi in Minute 28 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Elektra versucht zwar noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich wiederherzustellen, doch dies gelingt letztlich nicht. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

VideoTor 1:0 FVA XIII 28. Minute

Weitere Spielszenen

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Nach Wiederanpfiff ist es dann allerdings soweit. Elektras Offensivbemühungen werden belohnt. Rares Sergiu Chiorean verwertet in Minute 61 zum 1:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. So ist das Match für die restliche Spielzeit komplett offen und beide Teams hätten die drei Punkte holen können. Möglichkeiten sind erneut da, doch ein weiterer Treffer will einfach nicht fallen. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften somit mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelingt der Lucky Punch in den Schlussminuten.

FV AXIII – Auhof Center - ASK Elektra

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.