Nächster Sieg: SK Slovan HAC Trachten Witzky gewinnt bei Admira Technopool

Technopool Admira
SK Slovan HAC

planetwin365 präsentiert: Der Tabellenfünfzehnte von der Technopool Admira PRIMAKOS Keusch empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensechsten SK Slovan HAC Trachten Witzky und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Die sollte allerdings nicht gelingen und die Saisonausbeute bleibt damit bei sechs Zählern. Slovan hingegen baute das eigene Punktekonto auf 15 Zähler aus und kann nun bereits vier Siege in dieser Spielzeit vorweisen. Am heutigen Tag genügte dazu eine solide Vorstellung. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 2:0 für die Gäste.


Aleksandar Gacic stellt auf 1:0

Von Beginn an ist in dieser Partie der Slovan HAC das tonangebende Team. Die Gäste glänzen dabei zwar nicht, aber haben das Match im Griff. Dies wird noch vor der Pause mit einem Treffer belohnt. In Minute 30 setzt sich Aleksandar Gacic im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:1. In einer durchschnittlichen Partie sind auch in der Folge noch Möglichkeiten da, doch auch nach 45 Minuten bleibt es bei der knappen Führung. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. Slovan-Trainer Gerhard Werner analysiert: "Wir hatten dieses Match heute zu jeder Zeit im Griff. Der Sieg war mit Sicherheit verdient. Es war allerdings kein besonders hochklassiges Fußballspiel, aber das macht uns nichts. Wir sind froh über die drei Punkte."

Elfmeter bringt endgültige Entscheidung

Die endgültige Entscheidung fällt bereits kurz nach Wiederanpfiff, als der Unparteiische auf den Elfmterpunkt zeigt. Daraufhin fasst sich erneut Gacic in Minute 53 ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:2. Davon kann sich Admira Technopool nicht mehr erholen. So beschränkt sich Slovan bis zur 90 Minute darauf, den Sieg souverän nach Hause zu spielen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SK Slovan HAC darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. "Meine Mannschaft hat das gut gemacht und nach dem Elfmeter hatten wir überhaupt keine Probleme mehr. Es war ein solider Auftritt für uns und unser guter Weg geht damit weiter", so Werner.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.