Weiterhin ungeschlagen: Favoritner AthletikClub schafft souveränen Sieg gegen Technopool Admira

FavAC
Technopool Admira

planetwin365 präsentiert: In der Wiener Stadtliga empfing der Tabellenvierte vom Favoritner AthletikClub in der 10. Runde den Tabellenfünfzehnten Technopool Admira PRIMAKOS Keusch. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte der Favoritner AthletikClub mit 1:0 das bessere Ende für sich. Auch heute waren die Hausherren das bessere Team und feierten einen völlig ungefährdeten Heimsieg. Der FavAC dominierte beide Halbzeiten und ließ Admira Technopool nie richtig in die Partie hineinkommen. So war es nicht verwunderlich, dass das Endergebnis nach 90 Minuten 5:1 lautete. Damit ist der FavAC auch nach zehn Spielen bei fünf Siegen und fünf Remis noch ungeschlagen. Admira Technopool bleibt bei sechs Zählern stehen und rutscht auf den letzten Tabellenplatz.


Filip Kostic bringt Favoritner AthletikClub früh in Front

Der Favoritner AthletikClub kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 14 fasst sich Filip Kostic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Doch dies ist nicht der einzige Treffer in Durchgang eins. Der FavAC drückt weiter und kommt in der Folge zu einem weiteren Torerfolg. Tomislav Kraljevic versenkt nach 44 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Hausherren legen nach

Nach Wiederanpfiff macht der FavAC dort weiter, wo er aufgehört hat. Kadir Dozhghar beweist in Minute 62 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:0. Tomislav Kraljevic zieht in Minute 67 ab und stellt mit dem Treffer zum 4:0 sein Können unter Beweis. In weiterer Folge schafft Admira Technopool aber noch einen Ehrentreffer. Vinko Lastric lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 84 zum 4:1. Nach dem Gegentreffer sorgt der FavAC in Minute 86 aber noch für den Schlusspunkt und stellt auf 5:1. Der FavAC bejubelt somit drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den SV Wienerberg. Die Technopool Admira muss die Niederlage erst verdauen, hat aber gegen den SC Wiener Viktoria die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.