Durch drei Tore in der Schlussphase: Fach-Donaufeld besiegt Gersthofer Sportvereinigung [Video]

Fach-Donaufeld
Gersthofer SV

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag durften sich die Besucher in der Wiener Stadtliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Fach-Donaufeld und der Gersthofer Sportvereinigung freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Gersthofer Sportvereinigung mit 1:0 das bessere Ende für sich. Heute jedoch hieß der Sieger Fach-Donaufeld. In einer kuriosen Partie stand es bis kurz vor Schluss noch 0:0, als die Hausherren auf einmal Ernst machten und doch noch drei Treffer erzielen konnten. So lautete der Endstand nach 90 Minuten 3:0 für Fach-Donaufeld.


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 30 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Auch in der Folge springt bei allen Bemühungen nichts Zählbares heraus. Gelegenheiten sind zwar da, führen aber zu keinem Erfolg. So bleibt es bis zum Ende des ersten Durchgangs beim 0:0. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 1:0 Fach-Donauf. 38. Minute

Weitere Spielszenen

Tore erst in der Schlussphase

Auch die zweite Hälfte verläuft lange torlos. Bis in die absolute Schlussphase dieser Partie halten die Gersthofer mit einer starken Abwehrleistung die Null. Doch dann schlägt Fach-Donaufeld doch noch mehrfach zu. Brian Brem nützt in Minute 83 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Nach 87 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Manuel Wolf trifft zum 2:0. Sinan Apaydin lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 92 zum 3:0. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Fach-Donaufeld darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. Fach-Donaufeld Trainer Stefan Jaschke resümierte nach der Partie: "Es gibt heute nicht viel zu sagen. Wir haben 3:0 gewonnen und sind glücklich darüber. Drei Punkte sind drei Punkte."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.