Dank starkem Beginn: Wiener Viktoria besiegt Gerasdorf Stammersdorf

SC Wiener Viktoria
Gerasdorf Stammersdorf

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf der SC Wiener Viktoria in der Wiener Stadtliga auf den SV Gerasdorf Stammersdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Doch an diesem Tag hatte die Wiener Viktoria das bessere Ende für sich. Die Hausherren gingen früh in Führung und ließen sich diesen Vorsprung über die gesamte Spielzeit nicht mehr wegnehmen. Nach 90 Minuten hieß es schließlich 2:1.


Rene Schicker bringt SC Wiener Viktoria früh in Front

In den Anfangsminuten kommt der SC Wiener Viktoria gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Nach neun Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Rene Schicker trifft zum 1:0. Die Hausherren bearbeiten die gegnerische Abwehr auch in der Folge, agieren in den Zweikämpfen aggressiver und zwingen dem Gegner sein Spiel auf. Das wird belohnt. In Minute 14 fasst sich Stefan Milosavljevic ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0. Doch Gerasdorf Stammersdorf kontert diesen Rückstand und verkürzt sogleich. Viktor Okolo versenkt nach 27 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:1. Auch in der Folge sind für beide Teams noch Möglichkeiten da, doch es bleibt bis zum Ende des ersten Durchgangs bei diesem Spielstand. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Hausherren bringen Sieg über die Zeit

Nach Wiederanpfiff steht die Viktoria weiter sicher und lässt nichts mehr zu. So schaffen es die Gastgeber den knappen Erfolg auch über die 90 Minuten zu retten. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der SC Wiener Viktoria darf nach einem 2:1 über drei Punkte jubeln.

SC Wiener Viktoria - Gerasdorf Stammersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.