Nach interessanter Partie: Gerasdorf Stammersdorf und Fach-Donaufeld trennen sich Remis

Gerasdorf Stammersdorf
Fach-Donaufeld

planetwin365 präsentiert: Am Freitag empfing der SV Gerasdorf Stammersdorf vor eigenem Publikum den Tabellenersten Fach-Donaufeld. Das Ziel der Hausherren war dennoch klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Schiedsrichter der Partie war Daniel Stauber , er wurde an den Seiten von Patrick Csobadi und Lukas Orler assistiert. Es entwickelte sich ein gutes Stadtliga-Spiel, in dem Gerasdorf dem Favoriten einen großem Kampf lieferte. Am Ende trennten sich beide Teams mit einem 2:2-Unentschieden.


Robert Siegl stellt auf 1:0

Die Partie beginnt ausgeglichen, doch die besseren Offensivaktionen hat zunächst Gerasdorf. Die Gastgeber zeigen sich mutig und werden dafür belohnt. Es gelingt ein früher Treffer. Robert Siegl trifft in der 17. Minute zum 1:0 und lässt die Zuschauer jubeln. Doch diese Führung hält nicht lange. Daraufhin kann der Ball nämlich nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Michael Grill überwindet in der 30. Minute unglücklich den eigenen Tormann. Da vor Ende des ersten Durchgangs auch nicht mehr viel passiert, ist dies auch der Pausenstand. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Daniel Stauber Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Fach-Donaufeld geht in Führung

Nach Wiederanpfiff hat Fach-Donaufeld das erste Wort. In der 53. Minute befördert Oliver Kascha  den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Doch Gerasdorf kommt sofort wieder eindrucksvoll zurück. Dann versenkt Roman Holzgethan nämlich in der 56. Minute das Runde im Eckigen - neuer Spielstand: 2:2. Dies ist schließlich auch das Endergebnis Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelingt der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Gerasdorf Stammersdorf - Fach-Donaufeld

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.