Weiter bärenstark: Team Wiener Linien lässt auch Slovan keine Chance

SC Wiener Linien
SK Slovan HAC

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendritte SC Team Wiener Linien in der 13. Runde der Wiener Stadtliga auf den Tabellensechsten SK Slovan HAC Trachten Witzky. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:0 zugunsten des SC Team Wiener Linien. Auch am heutigen Tag schafften es die Hausherren, einen klaren Sieg einzufahren. In einem Duell zweier starker Stadtliga-Mannschaften, dominierten die Wiener Linien die erste Halbzeit. Bereits zur Pause lagen die Hausherren mit 3:0 in Front und hatten letztendlich keine Mühe diesen Erfolg über die Zeit zu bringen. Das Endergebnis nach 90 Minuten lautete schließlich 5:2 für die Wiener Linien.


Jasmin Delic mit Führungstor

Beide Teams beginnen engagiert und spielen munter nach vorne. Zunächst ist die Partie noch ausgeglichen, bevor die Wiener Linien das Match an sich reißen und mehrfach einnetzen können. Danach bewahrt nämlich zunächst Jasmin Delic in der 20. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:0. In Minute 36 fasst sich Daniel Djordjevic ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. Marco Elbl befördert in der 43. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Damit ist bereits nach 45 Minuten ein klarer Vorsprung hergestellt. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Weitere Treffer

Nach Wiederanpfiff folgt dann gleich die endgültige Entscheidung. In Minute 46 setzt sich erneut Delic im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 4:0. Danach kommt aber auch Slovan zu einem Torerfolg. In Minute 60 fasst sich Matej Lukic-Grancic ein Herz und vollendet eiskalt zum 4:1. In weiterer Folge nützt Andre Sliskovic in Minute 63 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 5:1 für die Wiener Linien. Nach 69 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und erneut Lukic-Grancic trifft zum 5:2. Damit ist das Torfestivall dann aber auch zu Ende. In den letzten zwanzig Minuten passiert nichts mehr und es bleibt beim 5:2-Heimerfolg. Nach dem Schlusspfiff bejubelt der SC Wiener Linien die drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den Favoritner AthletikClub. Der SK Slovan HAC hingegen muss die Niederlage erst verdauen, hat aber gegen SC Ostbahn XI die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.