Tabellenführung verteidigt: Elektra gewinnt bei Donau

SV Donau
ASK Elektra

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing der Tabellenletzte SV Donau vor eigenem Publikum den Tabellenersten AS Koma Elektra. Die Vorzeichen vor der Partie waren klar, doch es entwickelte sich eine spannende Partie. Dies lag vor allem an einem starken und taktisch disziplinierten Auftritt des SV Donau, der es dem Favoriten nicht leicht machte. Letztendlich konnte sich Elektra aber durchsetzen und die Partie für sich entscheiden. Der Endstand nach 90 Minuten lautete 2:1 für die Gäste. Damit konnte Elektra das eigene Punktekonto auf 30 Zähler ausbauen und damit auch die Tabellenführung in der Wiener Stadtliga verteidigen.


Marcel Brillmann trifft nach 21 Minuten

Die Partie beginnt ausgeglichen. Beiden Teams ist der Wille anzumerken und es entwickelt sich ein interessantes Match. Das erste Tor erzielen die Gäste. In Minute 21 fasst sich Marcel Brillmann ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Diese Führung hält allerdings nicht lange. Donau schlägt sofort zurück. Anschließend bewahrt nämlich in der 29. Minute Daniel Kalajdzic mit dem Treffer zum 1:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Auch in der Folge sind zwar noch Gelegenheiten da, doch mit diesem Ergebnis geht es schließlich auch in die Pause. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Entscheidung in der 59. Minute

Die Entscheidung fällt bereits kurz nach Wiederanpfiff. Yannick Soura bewahrt in der 59. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:2. Donau kämpft zwar weiterhin, kann sich von diesem Schock allerdings nicht mehr erholen. So fährt Elektra einen weiteren Sieg ein und setzt eine bärenstarke Hinserie fort. Nach 90 Minuten heisst es immernoch 1:2. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der ASK Elektra darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.