Kantersieg: SC Wiener Viktoria lässt Union AC Mauer keine Chance

SC Wiener Viktoria
Union AC Mauer

planetwin365 präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der Wiener Stadtliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Wiener Viktoria und Union AC Mauer freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Wiener Viktoria mit 4:1 das bessere Ende für sich. Auch am heutigen Tag konnten die Hausherren einen souveränen Heimsieg einfahren. Eine frühe Führung verhalf der Viktoria schnell zur Sicherheit und in Hälfte zwei wurden noch weitere Treffer nachgelegt. Mauer hatte an diesem Tag wenig entgegenzusetzen und dies spiegelte sich letztlich auch im Endergebnis wider. Nach 90 Minuten hieß es 4:0 für die Wiener Viktoria.


Dominik Rotter bringt SC Wiener Viktoria früh in Front

SC Wiener Viktoria kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Dominik Rotter nützt in Minute zwei eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:0. Dieser Treffer gibt der Viktoria zwar Sicherheit, doch weitere zählbare Erfolge in Halbzeit eins bleiben aus. Auch Mauer kann sich in der Offensive nicht entscheidend durchsetzen und so bleibt es auch nach 45 Minuten noch bei der knappen Führung. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Weitere Tore

Nach Wiederanpfiff legt die Viktoria jedoch schnell nach. Rotter versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 57 Minuten: 2:0. Nach diesem Tor ist der Bann gebrochen und die Gastgeber können den Sieg souverän nach Hause spielen. Sogar weitere Tore fallen noch: In Minute 74 setzt sich Rene Schicker durch und kann sich als Torschütze zum 3:0 feiern lassen. Der nächste Treffer lässt nicht lange auf sich warten. Wieder Schicker versenkt in Minute 76 das runde Leder im Kasten und trifft zum 4:0. Dies ist schließlich auch das Endergebnis. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den SC Wiener Linien beweisen, der Union AC Mauer trifft auf Fach-Donaufeld.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.