Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Torreiches Unentschieden: SC Ostbahn XI und Favoritner AthletikClub trennen sich Remis

SC Ostbahn XI
FavAC

planetwin365 präsentiert: Der SC Ostbahn XI empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenvierten vom Favoritner AthletikClub und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied der SC Ostbahn XI mit 1:0 für sich. Doch in dem heutigen Match war der FavAC eigentlich der leichte Favorit. Die Gäste schafften es auch dreimal in Führung zu gehen und sahen über weite Strecken wie der Sieger aus. Ostbahn zeigte allerdings beeindruckende Moral und kam schließlich immer wieder zurück. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 3:3.


FavAC trifft zuerst

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Beide Teams stehen zunächst diszipliniert. Dann fallen jedoch die Treffer. In der 31. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Filip Kostic kann zum 0:1 verwerten. Diese Führung hält nicht lange. In Minute 38 setzt sich Michael Reeh durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Ostbahn kommt immer wieder zurück

Diese wurde es schließlich auch. Beide Mannschaften kämpften und spielten mit vollem Einsatz. Zunächst gelang wieder dem FavAC ein Treffer. Erneut Kostic zieht in Minute 50 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Auch jetzt kommen die Ostbahner allerdings schnell wieder zurück. Dejan Lukic bewahrt in der 62. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:2. Der FavAC will den Sieg aber unbedingt und schreibt bald wieder an. Kadir Dozhghar nützt in Minute 77 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:3 ab. Der Schlusspunkt gehört jedoch wieder Ostbahn. Anton Berisha trifft in der 82. Minute zum 3:3 und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter