Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Starke Phase geht weiter: Team Wiener Linien mit klarem Sieg über Wiener Viktoria

SC Wiener Linien
SC Wiener Viktoria

planetwin365 präsentiert: In der 15. Runde der Wiener Stadtliga duellierten sich der Tabellenzweite SC Team Wiener Linien und der Tabellenneunte SC Wiener Viktoria. In der letzten Runde spielte der SC Team Wiener Linien 2:2-Unentschieden gegen den Favoritner AthletikClub. Die Viktoria hingegen besiegte Union Mauer gar mit 4:0. Doch am heutigen Tag kam alles anders, denn die Wiener Linien zeigten einmal mehr eine bärenstarke Vorstellung. Die Hausherren waren vor allem in Halbzeit zwei nicht zu stoppen und erarbeiteten sich einen souveränen 4:1-Erfolg.


SC Wiener Viktoria geht früh in Front

Der Beginn der Partie gehört den Gästen. Der SC Wiener Viktoria ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Dies wird früh belohnt. Stefan Milosavljevic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der zweiten Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. Die frühe Sturm-und-Drang-Phase der Viktoria hält allerdings nicht lange an. Schnell kommen die Wiener Linien ins Spiel und können nun auch selbst anschreiben. Mustafa Atik versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 18 Minuten: 1:1. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit sind noch Gelegenheiten für beide Teams da, doch bis zur 45 Minuten springt dabei nichts Zählbares mehr heraus. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Wiener Linien drehen auf

Nach Wiederanpfiff drehen die Wiener Linien dann richtig auf. In Minute 60 kann Jasmin Delic einnetzen und sich als Torschütze zum 2:1 feiern lassen. In Minute 66 setzt sich Daniel Djordjevic im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 3:1. Erneut Delic trifft in der 78. Minute zum 4:1 für die SC Wiener Linien und lässt die Zuschauer jubeln. Die Viktoria hat in Hälfte zwei nichts mehr entgegenzusetzen und muss damit die 4:1-Niederlage hinnehmen. 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter