Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Nach torreicher Partie: Gersthofer Sportvereinigung und FC Austria XIII-Auhof Center trennen sich Remis [Video]

Gersthofer SV
FV AXIII – Auhof Center

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing die Gersthofer Sportvereinigung vor eigenem Publikum den Tabellenelften FC Austria XIII-Auhof Center. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Doch auch die Gäste wollten den Sieg und so entwickelte sich am letzten Spieltag vor der Winterpause eine interessante Partie. Dabei gelang Gersthof zweimal die Führung, doch beide Male kam Austria XIII noch einmal ins Spiel zurück. So hieß das Endergebnis nach 90 Minuten schließlich 2:2.


Gersthofer Sportvereinigung mit dem besseren Start

Die Gersthofer Sportvereinigung startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In der achten Minute versenkt Denin Matoruga das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand: 1:0. Donald Kastrati hat dann nach 18 Minuten Pech und nach einem Eigentor steht es wieder 1:1. Auch in der Folge sind noch einige Gelegenheiten für beide Teams da, doch dabei springt nichts Zählbares mehr heraus. So bleibt es bis zur 45 Minute noch beim 1:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 1:0 Gersthofer SV 9. Minute

Weitere Spielszenen

Austria XIII kämpft

Nach Wiederanpfiff ist es wieder der Gersthofer SV, der den ersten Treffer schafft. Donald Kastrati schafft nach seinem Pech in der ersten Hälfte nun den wichtigen Führungstreffer und lässt Zuschauer jubeln. Lange Zeit sieht es auch so aus, als würde dieses Tor Gersthof zum Sieg reichen, doch Austria XIII kämpft und zeigt tolle Moral.  Dies wird belohnt. In der 84. Minute befördert Stefan Nemetz den Ball über die Linie und netzt damit zum 2:2 ein. Dies ist auch der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter