Stadlau mit klarem Sieg über Gersthof

Der Gersthofer SV bekommt es in der 21.Runde mit dem starken FC Stadlau zu tun. Die Heimischen brauchen dringend Punkte um aus dem Tabellenkeller zu entkommen. Dementsprechend engagiert starteten sie in diese Begegnung aber die Tore erzielten die Gäste. Simon HOBIGER schnürrte einen Doppelpack in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit waren wieder die Gersthofer das mutigere Team aber Stadlau ließ hinten kaum etwas zu. Im Gegenzug erzielten sie weitere zwei Tore zum Endstand von 0:4.

Gersthof besser - Stadlau führt

Die Gersthofer sind nicht gut in die Rückrunde gestartet und brauchen daher dringend Punkte um den Anschluss an die vorderen Teams nicht zu verlieren. Die Gäste aus Stadlau hingegen sind auf dem ausgezeichneten zweiten Tabellenplatz und wollen diesen auch mit einem Sieg im heutigen Spiel weiter festigen. Zu Beginn der Begegnung waren es aber die Heimischen die am kleinen Kunstrasen das bessere Team waren. Die Wolfgang PROHASKA Elf spielte bis zum 16ner gut aber danach war Endstation bei den gut stehenden Stadlauern. Die Erwin CSEH Elf kam im Gegenzug kaum gefährlich vor das Tor. In der 22. Minute zeigte der Schiedsrichter dann auf Elfmeterpunkt, die große Möglichkeit für die Stadlauer inFührung  zu gehen. Simon HOBIGER übernahm die Verantwortung und konnte im Nachschuss zur 0:1 Führung einnetzen. Kurz vor der Pause nutzten die Gäste ihr zweite Torchance im Spiel und abermals war es Simon HOBIGER der das 0:2 erzielte. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Stadlau kaltschneuzig - Gersthof vergibt Elfmeter

Auch nach der Halbzeit ein unverändertes Bild, Gersthof sehr bemüht ohne aber gefährlich zu werden und Stadlau ließ hinten nichts anbrennen. Bis zur 87. Minute plätscherte das Spiel so dahin ehe der eingewechselte Paiam YAZDANPANAH, nach Vorabreit von Arben SELMANI, zum 0:3 einschoss. Kurz darauf dann die große Chance für die Gersthofer durch einen Elfmeter aber Gezim SALIJI scheitert an Benjamin NECKAM. In der 92.Minute setzte Arben SELMANI den Schlusspunkt mit seinem Tor zum 0:4. Für Gersthof eine bittere und zu hohe Niederlage.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.