Donaufeld fertigt NAC mit 4:0 ab

 

Der Fast-Meister SR Donaufeld-Fach hatte den Fast-Absteiger NAC zu gast. Von Beginn an machten die Heimischen das Spiel fanden aber kein geeignetes Mittel um die tief stehende Abweher des NAC zu überwinden. Im Gegenzug hätten die Gäste fast ein Tor durch individuelle Fehler der Donaufelder erzielen können. Durch eine unnötige rote Karte für Dominic BAGCIVAN waren die Gäste nur mehr zu zehnt und diesen Vorteil nützten die Donaufelder eiskalt aus. Philipp WILDPRAD erzielte beim 4:0 Sieg seines Teams drei Tore.

NAC nur mehr zu zehnt - Donaufeld überlegen

Vor diesem Spiel war die Rollenverteilung klar, der überlegene Tabellenführer Donaufeld hatte den Letzten aus Nussdorf zu gast. Für die Donaufelder sollte dieses Spiel kein Stolperstein in Richtung Meistertitel sein. Der NAC hingegen kann befreit aufspielen und eigentlich nur für eine Sensation sorgen. Wie erwartet machte die Stefan JASCKE Elf von Beginn an Druck und ließ dem NAC keine Chance. Die Nussdorfer verteidigten aber gut und die Donaufelder taten sich etwas schwer um gute Chance zu kreieren. Dann fast die Sensation, nach einer Unsicherheit der Abwehr der Donaufelder kommt ein NAC Spieler frei zum Kopfball im Strafraum vergibt aber. Wenige Minuten später scheitert dann auch noch Josip GOLIC mit seinem Schuss. Nach dieser kurzen Unsicherheit fingen sich die Heimischen wieder und zu allen Übel sah Dominic BAGCIVAN nach einem unnötigen Foul die rote Karte. Diesen Vorteil nutzten die Donaufelder eiskalt aus und in der 38.Minute netzte Philipp WILDPRAD zum 1:0 ein. Mit 1:0 ging es dann in die Pause

Donaufeld mit vielen Chancen und 3 Toren

Nach der Pause zeigte der Tabellenführer seine Klasse. Der NAC hatte keine Chance mehr und konnte sich kaum mehr befreien. Die Heimischen nutzten die Räume sehr gut und bereits in der 55. Minute stand es 2:0 durch Manuel TUCZAI. Die Nussdorfer hatten Glück, dass die Donaufelder ihre Vielzahl an Chancen nicht nutzten. In der 73. Minute erzielte Philipp WILDPRAD seinen zweiten Treffer doch das war ihm nicht genug. In der 80. Minute war es wieder Philipp WILDPRAD der das 3:0 erzielte und damit einen Hattrick schnürrte. In weiterer Folge trafen Michael SANDIC und Christoph UNGERBÖCK nur  Aluminium. Schiedsrichter Cem DOGAN beendete die Partie mit einem klaren 4:0 und einem Arbeitssieg für Donaufeld.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.