Young Style Wienerberg weiter ungeschlagen

 

In der Young Style Arena am Wienerberg war Admira Technopool zu gast. Die Heimischen Wienerberger haben derzeit eine sehr gute Serie und wollen diese auch gegen Technopool fortsetzen. Von Beginn an war Wienerberg das bessere aber die Gäste das gefährlichere Team. Robert SIEGL traf nach einem Freistoß aber nur die Latte. Kurz vor der Pause dann das 1:0 für die Heimischen. Auch nach der Pause war Wienerberg aktiver und belohnte sich mit dem 2:0. Der Anschlusstreffer der Gäste kam aber zu spät. Somit ein verdienter Heimerfolg des SC Young Style Wienerberg.

Wienerberg besser - Technopool gefährlicher

Nach vier ungeschlagenen Partien in Folge haben die Wienerberger die Admira Technopool zu gast. Die Gäste sind in der Rückrunde noch nicht wirklich in Fahrt gekommen und wollen sich mit einem Sieg rehabilitieren. Von Beginn an waren es aber die Heimischen welche das Spiel versuchten zu gestalten. Die Technopooler standen aber hinten gut und ließen fast nichts zu. Offensiv argierten sie aber sehr einfallslos und versuchten mit hohen weiten Bällen das Spiel schnell zu machen. Bei Sekou KEITA und Co war aber mit dieser Taktik kein Durchkommen. Bis auf einer Halbchance von Christoph MATTES produzierten die Wienerberger keine Chance mehr. Aus dem daraus resultierenden Eckball erzielte Sekou KEITA per Kopf das verdiente 1:0. Technopool hatte durch Robert SIEGL zwei sehr gute Möglichkeiten aber er traf nur die Latte.

Wienerberg erhöt Führung - Technopool mit Anschlusstreffer

Nach der Pause war es wieder die Claus SCHÖNBERGER Elf die das Kommando übernahm. In der 54. Minute belohnten sie sich mit dem 2:0 nach schöner Kombination durch Ferdi TOPRAK. Wienerberg stand hinten gut und Technopool kam einfach nicht in das Spiel. In weiterer Folge hätte es auch 3:0 stehen können aber zu stümperhaft wurden die Chancen vergeben. Entweder war der letzte Pass zu ungenau oder der Konter wurde nicht gut zu Ende gespielt. In der 79. Minute dann der überraschende Anschlusstreffer nach einem Eckball. Markus LEIMEIER stieg in der Mitte am höchsten und köpfelte zum 2:1 ein. Die Wienerberger ließen aber nichts mehr anbrennen und brachten den Vorsprung über die Zeit. Schiedsrichter Zoran BOSKOVSKI beendete die Partie nach 93. Minuten mit einem 2:1 Heimsieg des SC Young Style Wienerberg. Somit sind die Wienerberg seit mittlerweile 5 Spielen ungeschlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.