Stadlau mit eindrucksvollem Sieg über Ostbahn XI

Im Spitzenspiel der 22.Runde trifft der FC Stadlau auf den SC Ostbahn XI. Für beide Teams ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Mit einem Sieg könnten die Stadlauer den zweiten Tabellenplatz weiter festigen. Genauso begannen die Heimischen auch. Zwar konnte Ostbahn in den ersten Minuten gut mithalten und hatte auch eine gute Tormöglichkeit doch aber der 15. Minute spielten nur mehr die Heimischen und führten zur Halbzeit mit 2:0. Nach der Pause ein ähnliches Bild. Die Erwin CSEH Elf nutze die Dominaz aus und erhöhte sogar auf 5:0. Ein eindrucksvoller Sieg des FC Stadlau.

Stadlau zeigt Klasse

Der SC Ostbahn XI musste diese Runde zum starken FC Stadlau. Dennoch hofften die Gäste auf einen vollen Erfolg um zu Stadlau aufschließen zu können. Beide Teams haben aufgrund der letzten Ergebnisse viel Selbstvertrauen. In den ersten Minuten entwickelte sich daher ein ausgeglichenes Match. Beide Teams spielten sehr angergiert und versteckten sich nicht. Bereits wenige Minuten nach Anpfiff hatten die Gäste die erste Möglichkeit, aber Patryk BERCIK köpfelt neben das Tor. Stadlau ließ aber nicht locker und erkämpfte sich ein Übergewicht und ab der 15. Minute spielten nur noch die Heimischen. Das starke Kollektiv der Stadlauer war vor allem der Unterschied. Sie agierten als Team und ließen den Ostbahner keine Chance um am Spiel teilzunehmen. In der 38. Minute belohnten sich die Donaustädter dann mit dem 1:0 durch Alek DURIC. Noch vor der Halbzeit erhöhten sie nach einem Freistoßnachschuss auf 2:0 durch Sanel TAHIROVIC.

Stadlau lässt Ostbahn keine Chance

Auch nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Der FC Stadlau war spielbestimmend und die Ostbahner fanden einfach kein geeignetes Mittel, um den Gegner unter Kontrolle zu bringen. In der 51. Minute dann bereits das 3:0 nach einem schönen Solo von Arben SELMANI. Von den Gästen kam Offensiv wenig, zu sehr waren sie mit sich selber und der Defensive beschäftigt. Philip WENDL erhöhte nach 67. Minuten auf 4:0 nach einer schönen Aktion. Jetzt verwalteten die Heimischen das Ergebnis, erzielten aber in der 88. Minute noch das 5:0 durch Raffael BEHOUNEK. Schiedsrichter DI Josef SPURNY beendete die Partie mit einem klaren 5:0. Ein eindrucksvoller Sieg des FC Stadlau.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.