Team Wiener Linien setzen sich gegen FV Austria XIII mit 2:0 durch

Die bislang unbesiegte FV Austria XIII musste in der 22.Runde zum Team Wiener Linien. Von Beginn an war klar das es eine ausgeglichene Partie sein wird. Die Heimischen kamen besser in die Begegnung fanden aber keine wirklich guten Möglichkeiten vor. Von den Gästen war wenig zu sehen. Gegen Ende der ersten Halbzeit erhöte TWL per Elfmeter auf 1:0. In der zweiten Halbzeit trauten sich auch die Gäste am Spiel teilzunehmen und es wurde ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden. In der Nachspielzeit machten die Hausherren das 2:0 was dem Endstand bedeutete.

Team Wiener Linien tonangebend

Die sehr gut in die Rückrunde gestartete FV Austria XIII musste in der 22.Runde nach Favoriten zu dem starken Team Wiener Linien. Beide Teams sind derzeit gut in Form und es war klar das es ein spannendes Spiel werden wird. Mit einem Sieg könnten die Gäste an den Hausherren vorbeiziehen im Gegenzug wäre ein dreier für TWL wichtig um den guten vierten Platz weiter zu sichern. Josef SCHUSTER dürfte sein Team sehr gut eingestellt haben, denn von der ersten Minute an machte sein Team das Spiel. Die Michael KELLER Elf wirkte irgendwie überrumpelt und verschlief die komplette Anfangsphase. Dennoch verteidigten sie gut und ließen kaum eine gute Möglichkeit zu. Gegen Ende der ersten Halbzeit dann ein Aufreger. Ein Austria XIII Verteidiger brachte Jasmin DELIC zu Fall und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Lukas KALSER übernahm die Verantwortung und stellte auf 1:0. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause.

Ausgeglichene zweite Halbzeit

Nach der Pause trauten sich auch die Gäste mehr zu und wurden offensiver. Das Spiel war jetzt ziemlich ausgeglichen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich gute Möglichkeiten die aber allesamt vergeben wurden. Die Beste vergab Fathi MUTLU der nur Aluminium traf. In der Nachspielzeit erlöste Jasmin DELIC sein Team mit dem 2:0. Zusammenfassend gesehen ein verdienter Sieg für das Team Wiener Linien.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.