Wiener Liga 14/15: Spieler der Runde 5 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in der Saison 2014/15 bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Liga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 5 in der Wiener Liga ist...

Manuel Salomon (SC Ostbahn XI)

Gegen den ASV 13 konnte Ostbahn XI doch recht deutlich mit 5:1 gewinnen, einer der Besten bei den Gästen war Kapitän Salomon, der im Mittelfeld die Bälle gut verteilte und auch einen Treffer erzielte. Er wechselte letzten Sommer von Sollenau zu Ostbahn.

2. Platz: David Androsevic (Gerasdorf Stammersdorf)
3. Platz: Stijepo Njire (SV Donau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.