Wiener Liga 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in der Saison 2014/15 bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Liga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 in der Wiener Liga ist...

Christoph Wall (ASV 13)

Endlich konnte sich Aufsteiger ASV 13 über den ersten Saisonsieg in der Wiener Liga freuen, noch dazu gegen die Wiener Viktoria. Eine Topleistung bot unter anderem Christoph Wall, der den wichtigen Führungstreffer knapp vor dem Pausenpfiff erzielte. Seit Sommer 2013 läuft er im Dress des ASV 13 auf, es war sein erster Saisontreffer.

2. Platz: Markus Sramek (Gerasdorf Stammersdorf)
3. Platz: Predrag Bjelovuk (FavAC)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.