Wiener Stadtliga: Das Swiss Life Select-Team der Runde 27

 In der 27. Runde standen wieder einige interessante Begegnungen auf dem Plan. Das überraschende Ergebnis war der Sieg von Ostbahn XI die knapp mit 3:2 gegen den Meister SR-Fach Donaufeld gewinnen konnten und es damit nochmal spannend machen in den Kampf um den zweiten Tabellenplatz. Auch der Gersthofer SV schaffte einen überraschenden Sieg gegen die in 11 Spielen ungeschlagene Schönberger-Elf. Wer es ins Team der Runde geschafft hat erfahrt ihr hier:

 

 

A. Duric null 0
A. Aichinger null 0
J. Delic TWL Elektra 0
C. Ungerböck SR Donaufeld 0
B. Mala Post SV 0
M. Drazil null 0
S. Lerner SV Wienerberg 0
A. Akaslan null 0
S. Dimitrijevic FavAC 0
M. Muhr ASK Elektra 0
R. Siegl null 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.