Wiener Stadtliga: Das Swiss Life Select-Team der Runde 28

In der 28. Runde der Wiener Stadtliga gab es diesmal einige Überraschungen. Der Young Style SC Wienerberg traf auswärts auf Ostbahn XI  und konnte mit einem klaren 2:0 zeigen das sie ganz vorne mitspielen können. Ein überraschendes Remis gab es zwischen Austria XIII und dem Meister SR-Fach Donaufeld die sich mit einem 1:1 trennten. Der Gersthofer SV konnte dank einem Eigentor vom SV Donau diesmal auch 3 Punkte auf ihrem Konto gutschreiben. Wer es ins Team der Runde geschafft hat erfährt ihr hier:

 

 

E. Keles SK Rapid II 0
R. Siegl null 0
M. Milutinovic Gersthofer SV 0
T. Raffetseder null 0
F. Breitenfelder Austria XIII 0
F. Pepl null 0
A. Dauce Vienna Amat. 0
M. Weidener FavAC 0
J. Golic NAC 0
M. Müller null 0
C. Statzberger Gerasdorf 0

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.