Wiener Stadtliga: Das 'Swiss Life Select' Team der Runde 29

In der Wiener Stadtliga fand die letzte Runde vor der Sommerpause statt und es gab einige Überraschungen. Der 1. Simmeringer SC schaffte den Klassenerhalt mit einem 1:1 Remis gegen den Tabellennachbarn Gersthof. Der Meister Donaufeld konnte sich mit einem 4:0 Sieg über die Vienna Amateure aus der Wiener Stadtliga verabschieden, beide Teams werden aufgrund von Auf- bzw Abstieg in der nächsten Saison nicht mehr zu sehen sein. Wer es ins letzte Team der Runde der Saison 2013/2014 geschafft hat erfahrt ihr hier:

P. Ledic Post SV 0
E. Rajdl null 0
A. Lammel null 0
E. Kindl SC Retz 0
S. Kostersitz Austria XIII 0
C. Ilhan null 0
M. Drazil null 0
P. Haider Mannswörth 0
M. Müller null 0
S. Bencun null 0
D. Rafmani null 0

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.