Wiener Stadtliga: Vorschau Runde 28

 In der 28. Runde der Wiener Stadtliga warten einige spannende Begegnungen auf uns. Der Titelkampf und der Abstiefskampf sind schon entschieden und nun geht es für diese Teams um einen würdigen Abschluss der Saison. Auch Platz 2 dürfte wohl vergeben sein aber dahinter ist noch alles offen. Das Spitzenspiel lautet in dieser Runde Gerasdorf gegen Admira Technopool. Nach der bitteren Cupniederlage für die Niederösterreicher wolllen diese Revanceh nehmen.

Mi, 28.05.2014, 18:00 Uhr

FC Stadlau - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

FC Stadlau 1. Simmeringer SC

Der Tabellenzweite will sich gegen den Vorletzten der Tabelle keine blöße geben und rechnet voll mit einem Sieg. Stadlau möchte unbedingt den Zweiten Platz beibehalten und wird daher voll auf Sieg spielen. Dennoch wird es nicht leicht gegen die Simmeringer die durch ihre schnellen Konter stets gefährlich sind. Im ersten Spiel feierten die Heimischen einen ganz klaren 0:8 Erfolg.

Do, 29.05.2014, 18:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SR Donaufeld

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center SR Donaufeld

Der Meister Donaufeld hat diese Runde die schwere Aufgabe auswärts am kleinen Kunstrasen des FV Austria XIII zu spielen. Die Heimischen werden sicher alles geben um den Meister ärgern zu können. Im Hinspiel gewannen die Donaufelder mit 6:2 daher heist es für Austria XIII Revanche zu nehmen

Fr, 30.05.2014, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SV Wienerberg 1921

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ostbahn XI SV Wienerberg 1921

Der Tabellendritte SC Ostbahn XI will unbedingt den jetztigen Tabellenplatz beibehalten und wird daher gegen den SC Young Style Wienerberg voll auf Sieg spielen. Die Gäste, bei denen letztes Spiel, ihre tolle Serie beendet wurde werden aber alles daran setzten um wieder zu gewinnen. Schon im Hinspiel tat sich Ostbahn schwer und schaffte auswärts nur ein 1:1.

Fr, 30.05.2014, 18:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - FV 1210 Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gerasdorf Stammersdorf FV 1210 Wien

Im Spitzenspiel der 28.Runde trifft der Fünfte auf den Vierten. Bereits am Mittwoch spielten diese beiden Mannschaften gegen einander im Cup-Finale. Dort konnte sich Admira Technopool klar mit 3:1 durchsetzen. Gerasdorf will vorallem daheim Revanche nehmen und mit einem Sieg die Technopooler überholen. Im Hinspiel setzte sich Gerasdorf klar mit 0:3 durch.

Fr, 30.05.2014, 18:30 Uhr

SC Mannswörth - First Vienna FC 1894 Amat.

Live-Ticker

SC Mannswörth First Vienna FC 1894 Amat.

Der Tabellenzölfte trifft auf den Dreizehnten der Tabelle. Beide Teams trennen nur wenige Punkte und mit eine Sieg könnten sich die Vienna Amateure an den Mannswörthern vorbeischieben. Auch wenn die jungen Blau/Gelben Fixabsteiger sind wird es für die Heimischen nicht leicht werden, denn auch im Hinspiel dominierten die Döblinger und gewannen klar mit 4:1

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - Post SV Wien

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra Post SV Wien

Der Tabellensechste trifft auf den Achten der Tabelle. Wenn der Post SV noch weiter vorrücke will in der Tabelle dann müssen sie dieses Spiel gewinnen. Mit dem Team Wiener Linien wartet aber eine schwere Aufgabe denn Die Favoritner könnten sich theoretisch bis auf den dritten Platz vorkämpfen. Im Hinspiel gewannen das Team Wiener Linien mit 1:3.

So, 01.06.2014, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Nußdorfer AC

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub Nußdorfer AC

Für den im Mittelfeld liegenden FavAC zählt in dieser Begegnung nur ein Sieg. Mit dem Letzten NAC wartet eine machbare Aufgabe. Für den NAC sind es die letzten drei Spiele in der Wiener Stadtliga. Es gilt sich also vernünftig zu verabschieden. Im Hinspiel setzte sich der FavAC mit 0:3 durch

So, 01.06.2014, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Donau

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung SV Donau

Der Vierzehnte Gersthof SV trifft auf den Zehnten SV Donau. Vorallem am kleinen Kunstrasen daheim sind die Gersthofer ein unangenehmer Gegner. Es wartet also eine schwer Aufgabe auf den SV Donau. Dies zeigt auch das Hinspielergebnis indem sich beide Teams mit 0:0 trennten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.