Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 2

Auf Touren müssen die Mannschaften in der Wiener Liga kommen, denn es steht die zweite Runde vor der Tür. Vier Teams sind noch ohne Punkte, die restlichen zwölf konnten am vergangenen Wochenende bereits anschreiben. Ob die Fans diesmal wieder vier Unentschieden zu sehen bekommen, wobei drei davon keine Tore hervorbrachten, bleibt abzuwarten.

 

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

SC Ostbahn XI SV Gerasdorf Stammersdorf

Die beiden Mannschaften sind sich nicht unbekannt, in den Duellen der vergangenen Saison hatte Gerasdorf Stammersdorf immer die Nase vorne. Sowohl Ostbahn XI als auch Gerasdorf Stammersdorf haben in der ersten Runde anschreiben können, auf einen Sieg warten aber noch beide. Mit dem eigenen Publikum im Rücken hat die Obritzberger-Elf einen leichten Vorteil.

Sa, 23.08.2014, 15:00 Uhr

FV 1210 Wien - SC Mannswörth

Live-Ticker

FV 1210 Wien SC Mannswörth

Admira Technopool konnte zwar in der ersten Runde keinen Treffer erzielen, trotzdem holte man einen Punkt. Mannswörth besiegte Wienerberg deutlich mit 4:0, ob das nur eine Eintagsfliege war oder nicht, wird sich zeigen. In der vergangenen Saison konnte Mannswörth nur einen Punkt in den direkten Duellen holen, da war Admira Technopool das bessere Team.

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Post SV Wien

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center Post SV Wien

Austria XIII hatte in der ersten Runde gegen den 1. Simmeringer SC die Nase vorne, Post SV wird wohl ein härterer Brocken werden. Post konnte gegen Ostbahn XI einen Punkt holen, in der zweiten Runde will man wohl den ersten Sieg einfahren. Die beiden Teams kennen sich aus der vorigen Saison, wo sich Austria XIII einen Sieg in den direkten Duellen holte, das zweite Spiel endete mit einem Unentschieden.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC Stadlau - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

FC Stadlau 1. Simmeringer SC

Einen klaren Erfolg feierte Stadlau gegen Aufsteiger Elektra, nun kommt der 1. Simmeringer SC, der in der ersten Runde keine Punkte sammeln konnte. Bei Stadlau, einem der Titelfavoriten, wird es besonders schwer werden anzuschreiben, denn die Cseh-Elf gilt als sehr heimstark. Besonders wenn man vorne mitmischen will, muss man vor eigenem Publikum gewinnen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Donau

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria SV Donau

In der ersten Runde musste die Wiener Viktoria zum Team Wiener Linien, beide gehören für viele zu den Anwärtern auf den Meistertitel. Zuhause hat die Viktoria nun den SV Donau zu Gast, mit dem Vorteil des eigenen Publikums im Rücken will die Polster-Elf wohl einen vollen Erfolg feiern.

So, 24.08.2014, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub Team Wiener Linien Elektra

Der FavAC kam über ein 0:0 gegen Admira Technopool nicht hinaus, auch das Team Wiener Linien holte in der ersten Runde einen Punkt, ohne einen Treffer zu erzielen. Beide Mannschaften gehören zu den erweiterten Favoriten in dieser Liga, da wäre ein Sieg enorm wichtig. In der letzten Saison gab es in den direkten Duellen ein Unentschieden und einen Sieg für das Team Wiener Linien.

So, 24.08.2014, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - AS Koma Elektra

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung AS Koma Elektra

Die beiden Mannschaften haben in den letzten Jahren kein Spiel gegeneinander absolviert, so dürfte es eine recht spannende Partie für beide Seiten werden. Noch dazu hat es in der ersten Runde für den Gersthofer SV und für Elektra eine Niederlage gesetzt, diesen Trend will man wohl auf keinen Fall fortsetzen, um nicht von Beginn an eher in der hinteren Hälfte der Tabelle zu sein.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

ASV 13 - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

ASV 13 SV Wienerberg 1921

Mit einer tollen kämpferischen Leistung holte sich Aufsteiger ASV 13 bei Gerasdorf Stammersdorf einen Punkt, gegen Wienerberg zuhause will man wohl den ersten Sieg in dieser Saison feiern. Interessant dürfte sein, zu beobachten, wie Wienerberg auf die doch herbe Niederlage gegen Mannswörth reagiert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.