Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde steht in der Wiener Liga auf dem Programm, das Topspiel geht am Samstagnachmittag über die Bühne, der FC Stadlau empfängt den ersten Verfolger, die Elf von Gerasdorf Stammersdorf. Muss die Cseh-Elf die ersten Punkte abgeben und können die Verfolger aufholen? Hier geht es zur Vorschau auf alle acht Begegnungen:

 

 

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - SC Mannswörth

Live-Ticker

SC Ostbahn XI SC Mannswörth

Bei Ostbahn XI läuft es nicht wirklich rund, anders sieht die Sache bei Mannswörth aus, die Mujakic-Elf konnte bereits sechs Punkte in drei Spielen sammeln. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, damals siegte Ostbahn XI im ersten Spiel fulminant mit 9:0, im Frühjahr wurden nach einem 0:0 die Punkte geteilt. Mit einem Sieg wäre Ostbahn XI geholfen, ob das gelingen wird, wird man sehen.

Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

FV 1210 Wien - ASV 13

Live-Ticker

FV 1210 Wien ASV 13

Admira Technopool ist noch ohne Niederlage, Aufsteiger ASV 13 wartet noch auf den ersten Saisonsieg, wobei dieser auch bei der Schneider-Elf schwer zu holen sein wird. Die beiden Mannschaften haben noch nie gegeneinander gespielt, es dürfte also recht interessant werden.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center SV Wienerberg 1921

Austria XIII und Wienerberg kennen sich aus der letzten Saison, damals gab es für die Schönberger-Elf gegen die Austria XIII nichts zu holen, zwei Niederlagen mussten eingesteckt weren. Mit zwei Siegen in Folge ist Wienerberg aber diesmal gut drauf, bei der Heimelf läuft es nach einem Auftaktsieg nicht ganz so rund, ein einziger Punkt wurde in den letzten beiden Runden geholt.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

FC Stadlau - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

FC Stadlau SV Gerasdorf Stammersdorf

Stadlau ist das Maß aller Dinge in der Wiener Liga, diesmal bekommt man es als Tabellenführer, der noch ohne Punktverlust ist, mit dem Zweiten der Liga zu tun. Gerasdorf Stammersdorf ließ in den ersten drei Runden nichts anbrennen und ist erster Verfolger. Die direkten Aufeinandertreffen in der letzten Saison waren immer denkbar knapp, damals setzte sich das jeweilige Heimteam durch.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria 1. Simmeringer SC

Die Wiener Viktoria ist sicherlich mit der Vorgabe in die Saison gegangen, um den Meistertitel mitzuspielen, zwar hat man noch keine Niederlage hinnehmen müssen, mit zwei Unentschieden aber doch schon den einen oder anderen wichtigen Punkt liegen gelassen. Gegen den 1. Simmeringer SC ist man der klare Favorit, vor allem zuhause. Alles andere als ein Sieg wäre wohl ein bittere Enttäuschung.

Sa, 06.09.2014, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SV Donau

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra SV Donau

Beim Team Wiener Linien steht noch keine Niederlage zu Buche, mit zwei Unentschieden hat man aber auch schon Punkte liegen gelassen und nun fehlen vier Zähler auf Leader Stadlau. Nun muss man gegen Donau ran, im Heimspiel sollte ein Sieg her. Beim SV Donau kämpft man noch mit kleineren Startschwierigkeiten, gegen das Team Wiener Linien konnte man in der letzten Saison nicht viel ausrichten, ein Punkt in zwei Duellen war die Ausbeute.

So, 07.09.2014, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - AS Koma Elektra

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub AS Koma Elektra

Am vergangenen Wochenende gab es für den FavAC den ersten Saisonsieg zu feiern, ob es gegen Aufsteiger Elektra in dieser Tonart weitergeht, bleibt abzuwarten. Die Elektra wartet noch auf den ersten vollen Erfolg, mit dem Unentschieden gegen die Wiener Viktoria hat man aber ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben.

So, 07.09.2014, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - Post SV Wien

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung Post SV Wien

Gersthof und Post kennen sich aus der letzten Stadtligasaison, damals setzte sich das jeweilige Heimteam durch und gewann die Partie. Beide Teams stehen derzeit bei zwei Punkten, auf den ersten Saisonsieg müssen sowohl der Gersthofer SV als auch die Post-Elf noch warten. Vielleicht ist es für einen der beiden an diesem Wochenende so weit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.