Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 5

 

In der Wiener Liga steht die fünfte Runde auf dem Programm, die Fans fragen sich vor allen Dingen, ob Stadlau die Siegesserie weiter fortsetzen kann. Und wie wird es wohl den Verfolgern gehen? Des Weiteren sind noch fünf Mannschaften ohne Sieg in dieser Saison, wer diese Negativserie beenden wird, wird sich zeigen.

 

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf Gersthofer Sportvereinigung

Beim Gersthofer SV wartet man noch auf den ersten Saisonsieg, gegen Gerasdorf Stammersdorf soll es damit klappen, leicht wird es allerdings nicht. Die Hasenberger-Elf ist gut drauf, musste erst in der letzten Runde gegen Leader Stadlau die erste Niederlage hinnehmen. In der Saison 2013/14 konnte sich in den direkten Duellen immer das Auswärtsteam durchsetzen.

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

SC Mannswörth Austria XIII Auhof Center

Der Siebente empfängt den Fünften der Liga, für beide Mannschaften liefen die ersten Runden also ganz ordentlich. Mannswörth und Austria XIII kennen sich aus der letzten Saison, wobei Austria XIII einen Sieg feiern durfte, das zweite Spiel endete mit einem Unentschieden. Konstant sind die Leistungen bei beiden Teams allerdings noch nicht, daran müssen die Stadtligisten noch arbeiten.

Sa, 13.09.2014, 14:00 Uhr

ASV 13 - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

ASV 13 SC Ostbahn XI

Der ASV 13 ist das Schlusslicht der Liga, mit Ostbahn XI kommt der Zehnte der Liga zu Gast. Der Aufsteiger wird sicherlich alles daran setzen, um vor eigenem Publikum den ersten Saisonsieg einfahren zu können. Nach zwei Niederlagen in Folge konnte Ostbahn XI gegen Mannswörth einen wichtigen Sieg einfahren. Dieser Sieg soll keine Eintagsfliege sein, wenn es nach Coach Obritzberger geht.

Sa, 13.09.2014, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

1. Simmeringer SC Favoritner AthletikClub

Beim Simmeringer SC läuft es auch in dieser Saison nicht so richtig rund, erst einen einzigen Punkt konnte man bisher holen. Nach Startschwierigkeiten konnte der FavAC in den letzten beiden Runden vier Punkte auf seinem Konto verbuchen. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, damals gab es für die Simmeringer nichts zu holen, der FavAC feierte zwei Siege.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Donau - FV 1210 Wien

Live-Ticker

SV Donau FV 1210 Wien

Die Admira Technopool mischt vorne mit und gehört zu den ersten Verfolgern von Stadlau, bei Donau sieht die Sache anders aus. Nach einem Auftaktsieg in der ersten Runde musste man drei Niederlagen in Folge hinnehmen, es müssen also endlich wieder einmal Punkte her für die Jusic-Elf. Donau und Admira Technopool kennen sich aus der letzten Saison, damals gab es für Donau nichts zu holen und es setzte zwei Niederlagen.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

Post SV Wien - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

Post SV Wien SC Wiener Viktoria

Die Viktoria will eine wichtige Rolle in der Liga spielen, in den ersten Runden hat man aber doch schon Boden auf Stadlau verloren. Das Positive ist, dass die Polster-Elf noch keine Niederlage hinnehmen musste. Post wartet noch auf den ersten Saisonsieg, wobei das gegen die Viktoria kein einfaches Unterfangen wird. Allerdings ist sie auswärts sicherlich nicht ganz so stark einzuschätzen wie vor eigenem Publikum.

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

AS Koma Elektra - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

AS Koma Elektra Team Wiener Linien Elektra

Die Elektra ist zwar seit drei Runden ungeschlagen, den ersten Saisonsieg konnte man allerdings noch nicht einfahren. Diesmal hat man ein echtes Kaliber zu Gast, das Team Wiener Linien will um den Titel mitreden und muss versuchen, Punkte zu machen, denn Tabellenführer Stadlau lässt zurzeit nichts anbrennen.

So, 14.09.2014, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - FC Stadlau

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 FC Stadlau

Die Schönberger-Elf bekommt es mit dem Tabellenführer zu tun, Stadlau hat bisher keinen einzigen Punkt abgegeben. Bei Wienerberg geht es auf und ab, richtig konstant sind die Leistungen noch nicht. Vielleicht erinnert man sich ans Frühjahr der Saison 2013/14, denn damals konnte man gegen Stadlau ein 0:0 erringen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.