Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 6

In der Wiener Liga steht die sechste Runde vor der Tür, das Spitzenspiel steigt bereits am Freitagabend zwischen der Wiener Viktoria und Gerasdorf Stammersdorf. Wer der beiden Teams wird erster Verfolger von Stadlau? Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen und sich angesehen, wie die Ausgangssituationen der einzelnen Teams vor dieser Runde sind.

 

 

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria SV Gerasdorf Stammersdorf

Das Topspiel der Runde steigt wohl am Freitagabend, immerhin trifft der Zweite der Liga auf den Dritten. Die Viktoria kommt langsam aber sicher auf Touren und hat sich nach vorne gearbeitet. Gerasdorf Stammersdorf musste bisher eine einzige Niederlage gegen Leader Stadlau verkraften. Es wird eine enge Partie, wobei die Viktoria mit dem Heimvorteil im Rücken als leichter Favorit gilt.

Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

FV 1210 Wien - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

FV 1210 Wien SC Ostbahn XI

Der Fünfte hat den Neunten der Liga zu Gast, die beiden Teams trennt nur ein Punkt. Man kennt sich bereits aus der Vorsaison, in der bei den direkten Aufeinandertreffen das jeweilige Auswärtsteam die Nase vorne hatte. Admira Technopool hat beide Heimspiele gewonnen und wird alles daran setzen, um weiterhin siegreich sein zu können. Ostbahn XI hat zwei Siege in Folge gefeiert, darf also nicht unterschätzt werden.

Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

SV Donau - AS Koma Elektra

Live-Ticker

SV Donau AS Koma Elektra

Drei Mal in Folge gab es für Koma Elektra ein 1:1, gegen Donau auswärts will man wohl endlich wieder einen Sieg einfahren. Die Formkurve bei Donau ist noch recht unkonstant, Mit dem dritten Heimsieg in dieser Saison könnte man die nächsten Punkte sammeln und den zweiten Sieg in Folge feiern.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - ASV 13

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center ASV 13

Beim ASV 13 läuft es einfach noch nicht, die Heidenreich-Elf wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg, die Offensive muss einfach besser werden, ein Tor in fünf Partien sagt alles. Bei der Austria XIII konnten in den letzten beiden Runden vier Punkte gesammelt werden, zuhause ist man noch ohne Niederlage.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

FC Stadlau - SC Mannswörth

Live-Ticker

FC Stadlau SC Mannswörth

Stadlau ist einfach nicht zu schlagen, wie lange die Siegesserie andauert, wird sich zeigen. Für Mannswörth wird es auswärts ganz schwer, so viel ist sicher. In der letzten Saison konnte Mannswörth im Frühjahr allerdings für eine kleine Überraschung sorgen, denn damals wurde die Cseh-Elf mit 1:0 besiegt. In drei Auswärtspartien konnte Mannswörth in dieser Saison einen Sieg einfahren.

Sa, 20.09.2014, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra 1. Simmeringer SC

Die Vorzeichen in dieser Partie sind doch relativ eindeutig, beim Team Wiener Linien will man die Niederlage bei Elektra sicherlich vergessen machen. Der 1. Simmeringer SC hat noch weit mehr gut zu machen, denn bisher reichte es nur zu einem Punkt. In den letzten beiden Spielen war eine Leistungssteigerung zu bemerken, beide verlor man allerdings mit 0:1.

So, 21.09.2014, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Post SV Wien

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub Post SV Wien

Der FavAC befindet sich im Tabllenmittelfeld und konnte in den letzten drei Runden sieben Punkte machen. Bei Post hat man noch zu kämpfen, ein Punkt aus den letzten drei Runden ist zu wenig. Noch immer muss man auf den ersten Sieg waren, ob es an diesem Wochenende soweit ist, wird sich zeigen.

So, 21.09.2014, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung SV Wienerberg 1921

Beide Mannschaften dürften mit ihrem Saisonstart nicht ganz zufrieden sein, sowohl der Gersthofer SV als auch Wienerberg befinden sich im hinteren Tabellendrittel. Das Duell gab es bereits in der Vorsaison, damals gab es zwei Siege für die Gersthofer-Elf. Auch beim Gersthofer SV wartet man noch immer auf den ersten Saisonsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.