Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 7

In der Wiener Liga steht die siebente Runde auf dem Programm, vor allen Dingen der FC Stadlau ist auf Wiedergutmachung aus, nachdem man in der letzten Runde die erste Saisonniederlage hinnehmen musste. Ligaportal.at hat sich alle acht Begegnungen genauer angesehen. Wer hat in dieser Runde von der Statistik her die besten Karten, die nächsten Punkte einzufahren.

 

 

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

SC Mannswörth Gersthofer Sportvereinigung

Mannswörth und Gersthof kennen sich bereits aus der letzten Saison, damals konnte sich Mannswörth in beiden Duellen durchsetzen. Es waren allerdings denkbar knappe Spiele, die mit einem 1:0 endeten. Mannswörth liegt im guten MIttelfeld, für den Gersthofer SV wäre ein Punktgewinn sehr wichtig, bisher reichte es nur für vier gesammelte Zähler. Besonders in der Fremde hatte man so seine Probleme, aus drei Spielen konnte nur ein Punkt mitgenommen werden.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

SC Ostbahn XI Austria XIII Auhof Center

Beide Mannschaften liegen in der oberen Hälfte der Tabelle, wobei Ostbahn XI einen Punkt mehr auf dem Konto hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Ostbahn XI sehr gut drauf, aber auch die Austria XIII darf nicht unterschätzt werden. Die direkten Saisonduelle im letzten Jahr wurden mit einem Remis und einem Sieg für Ostbahn XI beendet.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf Favoritner AthletikClub

Bei Gerasdorf Stammersdor ist die Formkurve zurzeit recht unkonstant, der FavAC ist auf Betriebstemperatur und befindet sich auf dem vierten Rang. Auch diese beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison in der Wiener Stadtliga, einem 0:0 folgte ein 3:1-Heimsieg der Gerasdorfer Stammersdorfer. Zuhause hat man noch kein Spiel verloren, der FavAC steht bei zwei Siegen in zwei Auswärtsspielen.

Sa, 27.09.2014, 14:00 Uhr

ASV 13 - FC Stadlau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV 13 FC Stadlau

Der ASV 13 konnte in der letzten Runde den zweiten Punkt an Land ziehen, diesmal bekommt man es gleich mit dem Tabellenführer zu tun, ein äußerst schweres Unterfangen also. Noch dazu hat Stadlau etwas gutzumachen, denn am vergangenen Wochenende musste man die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Sa, 27.09.2014, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Donau

Live-Ticker

1. Simmeringer SC SV Donau

Auch der 1. Simmeringer SC und Donau kennen sich aus der Vorsaison, wobei Donau im ersten Spiel einen klaren Sieg einfuhr. Im Frühjahr holten sich dann die Simmeringer die drei Punkte. Die Heimischen brauchen dringend Punkte, erst ein einziger konnte gesammelt werden. Bei Donau klappt es bisher auswärts nicht mit Punkten, beide Partien wurden verloren.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - FV 1210 Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AS Koma Elektra FV 1210 Wien

Der ASK Elektra ist in der Stadtliga angekommen, in den letzten drei Runden sammelte man sieben Punkte. Admira Technopool hingegen hat zwei Niederlagen in Folge kassiert und will nun wieder punkten. Auswärts konnte Admira Technopool noch keinen Sieg einfahren. Es wird wohl eine sehr enge Partie werden.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Post SV Wien - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

Post SV Wien Team Wiener Linien Elektra

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen in einer Partie nicht sein, Post liegt an 14. Stelle, das Team Wiener Linien mischt vorne mit und ist Dritter. In der letzten Saison gab es für Post gegen das Team Wiener Linien nichts zu holen, es setzte zwei Niederlagen. Die Gäste nehmen in dieser Partie sicher die Favoritenrolle ein, wie sie damit zurecht kommen, wird sich zeigen.

So, 28.09.2014, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 SC Wiener Viktoria

Bei Wienerberg läuft es in den letzten Runden nicht wirklich nach Wunsch, die Viktoria hingegen fährt einen Sieg nach dem anderen ein und mischt vorne mit. Auswärts ist die Polster-Elf aber sicher anfälliger als zuhause, ist aber sicher im Vorteil, denn Wienerberg hat vor eigenem Publikum in drei Partien erst drei Punkte geholt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.