Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 26

Auch in der Wiener Liga ist ein Ende in Sicht, viele Runden stehen nicht mehr auf dem Programm. Ligaportal.at hat sich die kommenden acht Begegnungen der 26. Runde einmal näher angesehen. Wer hat als Favorit gute Chancen auf die nächsten Punkte und wer könnte als Underdog für eine Überraschung sorgen?

 

 

Sa, 16.05.2015, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

1. Simmeringer SC SV Gerasdorf Stammersdorf

Die Simmeringer sind im Frühjahr besser drauf als im Herbst, bei Gerasdorf Stammersdorf ist das umgekehrt. Im Hinspiel konnte sich Gerasdorf Stammersdorf knapp mit 2:1 durchsetzen, man wird sehen, ob es auch im Frühjahr so eng werden wird. Ob Simmering den Heimvorteil nützen kann, wird sich zeigen.

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

FV 1210 Wien - Post SV Wien

Live-Ticker

FV 1210 Wien Post SV Wien

Für Technopool gab es in den letzten Runde nichts zu holen, Post hingegen hat sich etwas erfangen und sammelt Punkte. Mit Technopool hat man noch eine Rechnung offen, denn im Heimspiel setzte es eine 0:2-Niederlage. Noch dazu ist Technopool ein sehr starkes Heimteam, da wird es für die Post wohl schwer werden.

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

AS Koma Elektra SV Wienerberg 1921

Wienerberg musste im Herbst eine richtige Schlappe einstecken gegen den Aufsteiger, mit 2:5 ging man vor eigenem Publikum unter. Auswärts ist die Schönberger-Elf aber gut drauf, und musste sich erst zwei Mal geschlagen geben. Elektra ist aber eine ebenso gute Heimmannschaft, es wird die Tagesform entscheiden.

Sa, 16.05.2015, 16:30 Uhr

SV Donau - SC Mannswörth

Live-Ticker

SV Donau SC Mannswörth

Donau macht sich schon für die 2. Landesliga fit, Mannswörth kämpft noch um den zweiten Tabellenplatz. Damit sind die Gäste der Favorit in diesem Spiel, ob man seiner Rolle gerecht werden kann, wird sich zeigen. Auswärts läuft es nicht immer so rund bei Mannswörth, das erste Aufeinandertreffen gewann man mit 2:0.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria Austria XIII Auhof Center

Austria XIII ist der Favorit in dieser Partie, die Viktoria befindet sich im hinteren Tabellendrittel. Mit der Austria XIII hat man noch eine Rechnung offen, denn die Polster-Elf musste sich im Herbst mit 1:5 klar geschlagen geben. Auswärts ist die Keller-Elf nicht ganz so stark, vielleicht kann die Viktoria den Heimvorteil diesmal nützen.

Sa, 16.05.2015, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - ASV 13

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra ASV 13

Das Team Wiener Linien ist gut in Schwung, beim ASV 13 geht es noch um den Klassenerhalt. Jeder Punkt zählt, ob man auswärts gegen die Schuster-Elf bestehen kann, wird sich zeigen. Einfach wird es nicht, denn schon im Hinspiel setzte es eine deutliche 1:4-Niederlage. Vor allem auswärts hat der ASV 13 zu kämpfen.

So, 17.05.2015, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - FC Stadlau

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung FC Stadlau

Stadlau hat den Meistertitel so gut wie in der Tasche, die kommenden Punkte sind nur noch Draufgabe. Gersthof ist ein gutes Team und wird alles daran setzen, um dem zukünftigen Meister ein Bein stellen zu können. Gersthof ist extrem heimstark und hat vor eigenem Publikum erst ein Spiel verloren.

So, 17.05.2015, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub SC Ostbahn XI

Beide Mannschaften befinden sich in der hinteren Tabellenhälfte, vor allem Ostbahn XI tut sich im Frühjahr sehr schwer zu punkten. Im Herbst konnte man sich gegen den FavAC noch mit 2:1 durchsetzen, ob es auch diesmal so eng zugehen wird, wird man sehen. Der FavAC ist das schlechteste Heimteam der Liga, Ostbahn XI ist auswärts immer für Punkte gut.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.