Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 27

In der Wiener Liga steht die 27. Runde auf dem Programm, ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

 

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Post SV Wien

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf Post SV Wien

Gerasdorf Stammersdorf ist nicht nur aufgrund der Tabellensituation in dieser Partie der Favorit. Auch die Heimbilanz spricht eine deutliche Sprache. Die Post-Elf konnte in sieben von 13 Auswärtspartien punkten, allerdings waren auch fünf Unentschieden dabei. Das erste Aufeinandertreffen ging mit 2:0 an Gerasdorf Stammersdorf.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

SC Ostbahn XI Team Wiener Linien Elektra

Das Team Wiener Linien hat sich im Frühjahr langsam nach vorne gearbeitet, bei Ostbahn XI ist es nicht ganz so rund gelaufen. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, wobei Ostbahn XI nicht unbedingt Heimstärke in dieser Saison bewiesen hat. Das Team Wiener Linien zeigt auswärts immer gute Leistungen. Im Herbst wurden die Punkte geteilt.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - AS Koma Elektra

Live-Ticker

SC Mannswörth AS Koma Elektra

Mannswörth wird alles daran setzen, um unter den ersten Drei bleiben zu können. Mit einem Sieg wäre Elektra wieder dran, es geht also für beide Mannschaften um viel. Im Herbst bekamen die Zuschauer in dieser Partie jede Menge Tore zu sehen, am Ende trennte man sich mit einem 3:3. Mannswörth ist zuhause sehr stark, man wird sehen, ob sie den Heimvorteil nützenen können.

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

FC Stadlau - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

FC Stadlau SC Wiener Viktoria

Stadlau ist als vorzeitiger Meister bestätigt und wird es der Polster-Elf nicht einfach machen. Außerdem hat man mit der Viktoria noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste sich Stadlau mit 1:2 geschlagen geben. Es dürfte eine recht enge Partie werden.

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center Favoritner AthletikClub

Die Austria XIII hatte in den letzten Runden nichts zu lachen, beim FavAC läuft es etwas besser. Im Herbst ging es recht eng zu, am Ende reichte der Austria XIII ein Tor zum Sieg. Zuhause ist die Austria XIII sehr gut drauf, aber auch der FavAC zeigt heuer auswärts die bessere Performance.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ASV 13 - SV Donau

Live-Ticker

ASV 13 SV Donau

Für den ASV 13 wird es schwer werden, die Liga zu halten, mit einem Sieg gegen das Schlusslicht könnte man noch einmal wichtige Punkte sammeln. Im Herbst konnte Donau die Partie gegen den ASV 13 knapp mit 3:2 gewinnen. Wenn der ASV 13 punkten kann, dann vor eigenem Publikum.

So, 31.05.2015, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - FV 1210 Wien

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung FV 1210 Wien

Gersthof hat in den letzten Runden keine Punkte einfahren können und liegt in der Tabelle an der zehnten Stelle. Technopool ist Zweiter und wird alles daran setzen, sich den Vizemeistertitel holen zu können. Auswärts hat man aber immer etwas zu kämpfen, ob sich Gersthof gegen die starke Technopool aus der Krise zieht, wird sich zeigen.

So, 31.05.2015, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 1. Simmeringer SC

Wienerberg ist zuhause in dieser Saison alles andere als eine Macht, doch auch Simmering hat in der Fremde zu kämpfen. Im ersten Aufeinandertreffen setzte sich Wienerberg auswärts mit 2:1 durch. Simmering ist aber im Frühjahr gut drauf und wird Wienerberg Paroli bieten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.