Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 28

Die 28. Runde steht in der Wiener Liga vor der Tür, der Meistertitel ist vergeben. Für die eine oder andere Mannschaft geht es noch um eine Rangverbesserung. Ligaportal.at hat sich alle acht Begegnungen der Runde einmal näher angesehen:

 

 

Do, 04.06.2015, 15:00 Uhr

FV 1210 Wien - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

FV 1210 Wien SV Gerasdorf Stammersdorf

Der Zweite hat den Sechsten der Liga zu Gast, wobei Gerasdorf Stammersdorf im Frühjahr nicht ganz so gut drauf ist wie im Herbst. Es war eine recht enge Partie in der Hinrunde, am Ende hatte Admira Technopool mit 2:1 die Nase vorne. Gerasdorf Stammersdorf ist auswärts nicht ganz so stark, gegen die heimstarken Technopool-Kicker wird es schwer werden.

Do, 04.06.2015, 16:00 Uhr

Post SV Wien - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

Post SV Wien SV Wienerberg 1921

Wienerberg liegt an der achten Stelle in der Tabelle, Post liegt nur an der 14. Stelle. Die Schönberger-Elf hat noch eine Rechnung offen mit der Post-Elf, denn im Herbst musste Wienerberg eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Wienerberg ist auswärts gut drauf und gilt als Favorit in dieser Partie.

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

AS Koma Elektra - ASV 13

Live-Ticker

AS Koma Elektra ASV 13

Ziemlich eng ging es zwischen Elektra und dem ASV 13 im Herbst zu, am Ende hatte Elektra mit 1:0 knapp die Nase vorne. Elektra ist ein starkes Heimteam, erst drei Niederlagen musste die Haretter-Elf hinnehmen. Der ASV 13 konnte auswärts erst sieben Punkte einheimsen.

Sa, 06.06.2015, 15:00 Uhr

SV Donau - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

SV Donau SC Ostbahn XI

Donau ist das Schlusslicht der Liga, gegen Ostbahn XI ist man der krasse Außenseiter. Im Herbst tat sich Ostbahn XI aber sehr schwer, man gewann knapp mit 2:1. In dieser Partie trifft das zweitschlechteste Heimteam auf das viertbeste Auswärtsteam der Liga.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

1. Simmeringer SC - SC Mannswörth

Live-Ticker

1. Simmeringer SC SC Mannswörth

Simmering ist im Frühjahr besser drauf als im Herbst, Mannswörth zeigte auch gute Leistungen, es dürfte also eine recht spannende Partie werden. Schon im ersten Spiel ging es recht eng zu, die Zuschauer sahen fünf Treffer und am Ende ging Simmering als Sieger vom Platz.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria Gersthofer Sportvereinigung

Gersthof hat in den letzten Runden nicht viel zu lachen, bei Viktoria ist es in dieser Saison ein ständiges Auf und Ab. Die erste Begegnung konnte Gersthof mit 2:0 für sich entscheiden. Auswärts hat Gersthof aber zu kämpfen, zwar konnte man in sieben von 13 Partien punkten, es sind aber auch fünf Unentschieden dabei.

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - Austria XIII Auhof Center

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Team Wiener Linien Elektra Austria XIII Auhof Center

Die Vorzeichen sind sehr unterschiedlich, denn das Team Wiener Linien feiert einen Sieg nach dem anderen, bei Austria XIII hingegen läuft es nicht rund. In der ersten Begegnung fielen jede Menge Tore, gleich acht an der Zahl, damals gewann Austria XIII mit 6:2.

So, 07.06.2015, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - FC Stadlau

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub FC Stadlau

Stadlau ist einfach das beste Team der Wiener Liga, das wird es der FavAC schwer haben. Allerdings konnte man im Herbst ein 0:0 holen, vielleicht gibt das der Heimelf Auftrieb. Mit der Heimstärke ist es allerdings beim FavAC nicht zum Besten bestellt, man liegt in der Tabelle an der letzten Stelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.