Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 30

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Liga geht es am Pfingstwochenende mit der vorgezogenen 30. Runde weiter. Wird es im Kampf um den Meistertitel noch einmal spannend? Und wer kann wichtige Punkte im Abstiegskampf machen? Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Wer hat gute Chancen auf die nächsten Zähler? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

Do, 12.05.2016, 18:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SC Mannswörth

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 SC Mannswörth

Mannswörth hat im Frühjahr mehr Punkte gesammelt als der Tabellenführer, einfach wird es für Wienerberg also nicht werden. Noch dazu hat die Schönberger-Elf zuhause des Öfteren Punkte liegen gelassen. Im Herbst konnte sich Wienerberg knapp mit 2:1 durchsetzen.

Do, 12.05.2016, 19:30 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra Gersthofer Sportvereinigung

Der Dritte der Liga muss gegen den Elften ran, von der Tabellensituation sind die Hausherren also der klare Favorit. Noch dazu kommt Gersthof im Frühjahr einfach nicht in Schwung, hat sieben Partien verloren. Das Team Wiener Linien hingegen musste im Frühjahr erst eine Niederlage hinnehmen. Mit Gersthof hat man noch eine Rechnung offen, denn im Herbst verlor das Team Wiener Linien die Partie mit 1:3.

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub SC Wiener Viktoria

Gegen die Viktoria konnte der FavAC, der in dieser Saison auswärts stärker ist als vor eigenem Publikum, im Herbst drei Punkte einfahren. Ob sich die Viktoria revanchieren kann, wird sich zeigen. Allerdings ist man in der Fremde nicht so stark wie zuhause.

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

FV 1210 Wien - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

FV 1210 Wien SV Gerasdorf Stammersdorf

Die Admira Technopool spielt ein hervorragendes Frühjahr, wenn es so weitergeht, muss man sich über den Abstieg keine Gedanken mehr machen. Gegen Gerasdorf Stammersdorf wird es nicht einfach, die Mannschaft hat auswärts erst zwei Niederlagen hinnehmen müssen, spielte allerdings auch acht Mal Remis. Im Herbst setzte sich Gerasdorf Stammersdorf mit 3:2 durch.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Sportunion Mauer

Live-Ticker

SC Ostbahn XI Sportunion Mauer

Ostbahn XI braucht dringend die Punkte, um vielleicht den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. ob man gegen Mauer die Wende schafft, bleibt abzuwarten. Das Hinspiel konnte Mauer mit 1:0 für sich entscheiden. Ostbahn XI liegt in der Heimtabelle auf dem 14. Rang, Mauer ist das elftbeste Auswärtsteam.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

AS Koma Elektra - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

AS Koma Elektra Austria XIII Auhof Center

Der Vierte muss gegen den Sechsten ran, wobei im Herbst Elektra das Spiel mit 2:0 gewinnen konnte. Elektra ist eine sehr gute Heimmannschaft, allerdings ist die Austria XIII auswärts immer für einen Punktgewinn zu haben. Es wird sicherlich ein enges Spiel.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SR Donaufeld

Live-Ticker

1. Simmeringer SC SR Donaufeld

Die Simmeringer haben gegen Post einen wichtigen Sieg gefeiert und werden mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen. Gegen Fach-Donaufeld konnte man im Herbst keine Punkte holen, musste sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Fach-Donaufeld ist das viertbeste Auswärtsteam und wird es den Gastgebern sicher schwer machen.

Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

Post SV Wien - ASV 13

Live-Ticker

Post SV Wien ASV 13

Auch der ASV 13 kämpft gegen den Abstieg und muss diesmal gegen den Zehnten der Liga ran. Post hat mit dem ASV 13 eine Rechnung offen, denn im Herbst verlor man klar mit 1:4. Noch dazu will man nach der Niederlage gegen Ostbahn XI wieder anschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.