Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

2. Liga: Oberhammer zufrieden mit Test!

Der FAC hat im vierten Vorbereitungsmatch seinen zweiten Sieg in der Vorbereitung auf die 2. Liga eingefahren. Beim Regionalligisten FC Mannsdorf gaben sich die Blau-Weißen keine Blöße und siegten in der Vorbereitung 2. Liga 2018 durch Treffer von Andrej Todoroski und Oliver Markoutz (2x) mit 3:0. Zwar stand es nach 45 Minuten noch 0:0 Remis. Im zweiten Durchgang schalteten die Wiener aber einen Gang höher. FAC-Trainer Oberhammer wechselte fleißig durch und brachte mit Sasas Lazic auch einen Testspieler zum Einsatz. Todoroski schoss seine Elf nach rund 56 Minuten in Führung, anschließend musste Neo-FAC-Goalie Jenciragic die Führung festhalten. Oliver Markoutz erhöhte per Strafstoß wenig später auf 2:0 (69'), ehe wieder Markoutz mit seinem zweiten Treffer die Partie entschied (74').

Entsprechend zufrieden zeigte sich FAC-Coach Oliver Oberhammer nach der Partie: "In den ersten zwanzig Minuten hatten wir noch etwas schwere Beine von den vielen Trainingseinheiten der letzten Tage und sind zu selten hinter die letzte Abwehrreihe der Marchfelder gekommen. Das haben wir gerade im zweiten Durchgang dann besser gemacht!“

2. Liga Live-Ticker

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter