Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

2. Liga: Blau-Weiß sichert sich Mittelfeldstar aus Wiener Neustadt!

Blau-Weiß Linz sichert sich die Dienste von Mario Ebenhofer vom SC Wiener Neustadt, seines Zeichens Konkurrent aus der 2. Liga! Die Niederösterreicher versuchen derzeit den Aufstieg in die Bundesliga über das Neutrale Schiedsgericht zu erzwingen, Ebenhofer wollte die Entscheidung wohl nicht mehr abwarten. "Wir hatten Mario bereits seit einiger Zeit am Radar, er wird unser Spiel noch um einiges variabler machen und ist somit eine tolle Verstärkung" meint Sportvorstand David Wimleitner.

Trainer Thomas Sageder sieht in Ebenhofer die ideale Verstärkung: "Mario passt nicht nur von seiner spielerischen Veranlagung, sondern auch von seinem Charakter perfekt in unsere hungrige Truppe!"

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter