Eine neue KIA-Flotte wurde Anfang August von Autopartner Autohaus & Zweirad DAXL an die SV Guntamatic Ried übergeben. Das Autohaus DAXL ist seit 2009 Auto-Partner der SV Ried. 20 Autos der Marke Kia mit den Modellen Ceed und Sportage umfasst die Partnerschaft.

 SVR Daxl 1808 1

Ein echter "Wikinger" braucht ein Schiff! Fränky Schiemer und Coach Weissenböck mit der neuen Karosse! (Foto: SV Ried)

„Das Autohaus DAXL ist für uns ein starker und wichtiger Partner. Seit vielen Jahren stellt uns das Autohaus Top-Autos zur Verfügung, die unserem Team abseits des Rasens beste Mobilität gewährleisten. Ich möchte mich bei Roland Daxl herzlich bedanken, der neben seiner Tätigkeit im Vorstand und als Geschäftsführer damit auch als Sponsor einen wesentlichen Beitrag für unseren Verein leistet“, betont SVR-Manager Fränky Schiemer.

„Es ist für mich immer eine doppelte Freude, das Team der SV Guntamatic Ried mit Autos auszustatten. Zum einen, weil sich die Spieler über die neuen Autos richtig freuen. Und zum anderen, weil auch unser Autohaus mit der Partnerschaft mit der SV Ried seit jetzt zehn Jahren ausgezeichnet fährt“, sagt DAXL-Geschäftsführer Roland Daxl.