Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

2. Liga: Ausschreitungen nach OÖ-Derby!

Am gestrigen Freitag fand das Oberösterreich-Derby zwischen Blau-Weiß Linz und Vorwärts Steyr statt. Die Linzer gingen zuhause mit 2:0 als Sieger vom Platz. Schon während der Partie kam es zu Aktionen so mancher "Fans", die Fahnen verbrannten. Im Stadion blieb es aber weitestgehend ruhig. Gegen 23:00 Uhr lauerten allerdings am Bahnhof in Ennsdorf (Bezirk Amstetten) cirka 30 Vermummte den heimreisenden Vorwärts-Fans auf.

Die offenbar aus Linz stammenden Personen trommelten gegen den Zug und sollen eine Rauchbombe geworfen haben wie der "ORF NÖ" berichtet. Daraufhin stiegen die Steyrer aus dem Zug, eine Schlägerei war die Folge. Als die Polizei eintraf konnten keine Verletzten gefunden werden. Die Polizei vermutet, dass die Anhänger ihre Verletzten selbst versorgt haben. Die Steyr-Fans wurden danach von Polizisten im Zug bis nach Steyr eskortiert.  

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter