Allgemein

2. Liga: Klagenfurt präsentiert vier Neuzugänge!

Unter anderem kommt Torhüter Michael Zetterer vom SV Werder Bremen zu Austria Klagenfurt. Vor allem auf der Torhüterposition brauchten die Violetten dringend Verstärkung, da Christoph Nicht bekanntlich einen Kreuzbandriss erlitten hat. Kurz vor Ende der Transferzeit konnte die Austria endlich eine gute Lösung erzielen: Der 23-jährige Michael Zetterer kommt von Werder Bremen, wo er als dritter Torhüter fungierte, zuletzt aber aufgrund eines Kahnbeinbruchs ausgefallen war. Jetzt soll er bei den Violetten wieder Spielpraxis sammeln.

"Ich bin glücklich"

Auf seiner Facebookseite zeigt sich Michael Zetterer schon hochmotiviert: "Ich freue mich meine neue Mannschaft vom SK Austria Klagenfurt kennenzulernen. Meiner Hand geht's super und ich bin glücklich endlich wieder auf dem Platz zu stehen! Bis bald, Werder und bis gleich Klagenfurt!"

Für die Verteidigung werden zudem der 20-jährige Spanier Carlos Badal Andani (vom FC Valencia) und der 26-jährige Grieche Kosmas Gkezos (von IF Akropolis aus Schweden) geholt. Das Mittelfeld verstärkt der 24-jährige Okan Aydin von FC Viktoria Berlin.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus